Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt möchte ich hier auch einmal nachfragen, was man für meine Zusammenstellung noch bekommen kann.
Möchte komplett MB, CPU und RAM zusammen vk.

System:
Asus Z97-P Mainboard Sockel LGA1150 (Kaufdatum Oktober 2016)
Corsair CML16GX3M2A1600C10 Vengeance Low Profile 16GB (2x8GB) DDR3 1600 Mhz CL10 XMP (Kaufdatum Mai 2016)
Intel i7-4790K /Kaufdatum Mai 2016)

Würde gerne einmal Wissen , was man als Bundle noch dafür bekommen könnte.
Danke für Eure EInschätzungen!
 
Cpu etwa 180-200
Board grob 55-60€
Ram etwa 70€
 
66% vom aktuellen Neupreis würde ich sagen, wobei der VK da schwer wird.
 
Nabend Leutz,

kurze Anfrage zu hier rumliegender Hardware.

Mainboard: Asrock H77 Pro4/MVP (ohne org. Karton)
CPU: Intel i3-3220 inkl. org Kühler
Speicher: 4 GB DDR3 Ram 1333 (Herstellername CSX)

Wo würden die Preise liegen? Einzeln oder auch im Bundle. ;-)

Wollte daraus ein NAS bauen, aber da dieses dann eher ein Stromfresser wird, sehe ich davon ab. :-)
 
Board 40€
CPU etwa 30-40€
RAM etwa 15-20€
Im Bundle sollten 10-15% Rabatt drin sein.
 
Guten Abend,

ich würde gerne meinen alten PC verkaufen und frage mich was ich denn noch dafür bekommen würde, vielleicht kann mir mal jemand einen ungefähren Preis sagen.

Hier die Daten:

CPU: Intel Core i5 2400 4 x 3,2GHz
GPU: Sapphire AMD HD 6850
Ram: 8GB
Festplatte: 500Gb
Mainboard von ASRock, das H67M
Ein DvD Laufwerk ist auch dabei.
400Watt Netzteil

MfG Juli
 
Würde sagen als komplett-pc etwa 180€
 
Alles zusammen? 150-160€ vielleicht.
 
Hallo CB'ler,

mich würde interessieren, wieviel ich für meinen Rechner (siehe Signatur) noch verlangen darf.

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da die Garantie ja weg ist ;) nur noch 60%, sonst hätte ich gesagt so grob 70-75% NP

Wobei du bei ner gebrauchten Karte immer in Konkurenz zu der günstigsten neuen Karte mit gleichem Chip trittst, und die ist auch schon bei 248€.
Ich würde also fast sagen, wenn due Garantie wirklich abgelaufen ist, wieso auch immer, dann sind 180-200€ schon zu erwarten, aber viel drüber fast nicht. Mit Restgarantie bis "?" sollte es sich wohl Richtung 230€ gehen können.

Wie ich schon mal sagte, das würde ich als Preise jeweils annehmen, die real am Ende über den ("virtuellen") Flohmarkttisch gehen. Bei den Inseraten ruhig immer min. 20€ höher rangehen, die Leute kommen selten und sagen "gekauft".
 
Hab zur Zeit eine GIGABYTE GTX 780 Ti WindForce 3X OC, einmal wurde der Kühler abgebaut - zwecks Wakü. Jetzt ist aber wieder der Standard Kühler installiert.

Was wäre die noch Wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne GTX780Ti würde ich mit Originalkühler bei 120-230€ sehen.

Die Titan X ist eher schwer zu sagen, von der Leistung her muss se sich eigentlich mit den GTX1070 rumschlagen, vom Speicher her ist se besser, würde so real irgendwo bei 350€ sehen.
Allerdings zahlen Liebhaber oder semi-professionelle User ggf. auch mehr. Das ist halt keine 0815-Hardware.
 
Asus GTX 560 TI

Gekaut als sie noch frisch war.
Alles noch top Zustand.
Kein OC.

Was wäre die noch Wert?

---
Achja und:

LG M227WD (Gekauft Anfang 2011)
(Überraschenderweise) soweit auch Top, -
Außer das er einmal richtig grundlos ausflippte...
(Interessante Geschichte: Wirklich wie in Paranormal Activity, mitten aus dem Nichts plötzlich Flimmerbild mit sämtlichen Farben und übelst laute Störgeräusche... Vom Strom genommen, - wieder dran - lief wieder alles wunderbar wie zuvor, kam nur einmal vor - paar Monate her. Fragt mich nicht was das war... Ich stand kerzengerade im Bett..)

Ich bin mir nicht sicher ob man deswegen den Preis senken oder erhöhen sollte... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 560Ti hab ich vor nem halben jahr für 26€ gekauft, mit Luft und Wasserkühler, im luxx wurden schon zwei stück innerhalb von 2 Wochen verschenkt, da würde ich nicht zu viel erwarten. Du kannst es mit 30-35€ probieren, ich fürchte nur, die Nachfrage ist eher gering.

Den Monitor kann ich nicht bewerten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben