Hi,
würde gerne meinen wassergekühlten PC verkaufen. Habe auch einen Post im Einzelteile-Thrad, da ich mir nicht sicher bin was sinnvoller ist, vermutlich aber einzeln verkaufen oder?

Trotzdem würde mich eine Schätzung interessieren.
PC-Komponenten:
CPU: i7 930 (läuft mit Wakü ohne Probleme auf 4GHz)
GPU: 2x Nvidia GTX 480 (liefen auf 825 MHz / 2000 MHz)
Mainboard: Asus Rampage III Extreme
Ram: 6GB Corsair Dominator GT i7 PC3-12800 CL7 KIT
HDD: 120GB Corsair Force GT,1TB Western Digitial Caviar Black, 2TB Western Digital Caviar Green
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1000 Watt
Gehäuse: Corsair 800D
Sound : Asus Xonar DX
Verpackungen und Zubehör sollte fast vollständig vorhanden sein
Wakü-Komponenten:
CPU-Kühler: Ek Waterblock Supreme HF Full Nickel
GPU-Kühler: 2x aquagrafx 480
Pumpe: Laing DDC mit Phobya High Flow Full Nickel Deckel
Steuerung: Aquaero 4
Radiatoren: Im Deckel 480er Phobya G-Changer ( Aussparung im Deckel wurde von Aquatuning größer gefräst für einen 480er) und extern einen MO-Ra 3 Pro mit 4x140mm Blende.
Lüfter: Insgesamt 6x Noiseblocker Blacksilent Pro 140mm (3x für den Radiator einer hinten, einer bei den HDDs, einer beim Gehäuseboden), desweiteren 4x Phobya G-Silent 1000RPM Lüfter mit roten LEDs für den MO-RA
Sonstiges: 1x Temperatursensor von Aquacomputer und 1x Durchfluss-Sensor von Aquacomputer, Röhren-Ausgleichsbehälter von Phobya Rote Verschlauchung intern, zum Radiator weiße Verschlauchung(ist glaube ich von Primochill) mit Schnellkupplungen. Eine Menge Anschlüsse von Phobya am restlichen Kram und ein SLI-Verbinder(Wakü) zwischen den beiden Grafikkarten. LG-DVD-Brenner.
Danke für die Hilfe!