Western Digital Caviar Green 500 GB (WD5000AADS

cano2010

Lieutenant
hallo guten tag lieber CB User

mein Kumpel will seine HDD verkaufen und da ich eine brauche möchte ich ihm abkaufen und wollte frage/Erfahrungen wiesen ob die gut ist für Daten oder als Systemplatte

MODEL
Western Digital Caviar Green 500 GB (WD5000AADS)

Danke voraus für eure Hilfe

als datenplatte eben. fürs system anwendungen oder spiele sind die green eher weniger geeignet

Kommt auf den Preis an. Neue gibt´s ab 30€.
Aber die Platte ist schon sehr gut. Leise und stromsparend.

Na ein Kumpelpreis wäre eher so 20€ aber wie ihr das handhabt.

Meinen besten Freunden verkauf ich den kram meist für n appel und n ei, wenn ich es ned brauch aber das macht jeder anders =D.

also preis ist nicht wichtig jetzt für mich ich kann noch weniger kriegen

aber wollte wiesen ob sie gut ist für Systemplatte
oder Daten o. Musik, filme so was zusichern

wen ich sie als Systemplatte machen wird sie schnell genug sein weil Cache ist 32mb

Tjo, wie alt ist denn das gute Stück?

Ne neue (!) gibt ab 30€... ;)

das weis er auch nicht mehr wie alt das ist, aber allgemein sind die WD HDD gut

meiner meinung nach kann man die auch gut als systemplatte nehmen. allerdings würde ich nicht mehr wie 15€ dafür zahlen. ein freundschaftspreis sind die 24€ nun wirklich nicht.

Grundsätzlich würde ich nie gebrauchte Platten als System verwenden. Du weißt ja nicht mal wie alt diese ist. Nimm Sie bei einem guten Preis, für Datensicherung bzw. Grab oder lasse es sein.

PS: Meine 2TB WD scheint laut Crytsal disk nach nicht mal 2 Monaten den Geist auf zugebeben^^

ich glaube auch ich lass es sein mach noch 20 drauf und kaufe mein ne bessere NEUE

ich bedanke für eure Hilfe

MFG

Zurück
Oben