Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo eine frage diese festplatte Western Digital WD2500KS 250 GB wird ohne jumper geliefert, habe diesevon einem onlineshop, kann ich den jumper von meiner alten festplatte benutzen Western Digital WD1600JD. ich brauche den jumper für die neue festplatte weil mein board kein sata 2 unterstützt. ich hoffe ihr könnt mir helfen
ja klar jumper ist jumper
soll ja nur 2 pins verbinden
PS: nur weil ein board sata2 nicht unterstützt muss man die hdd nicht unbedingt auf 150mbps begrenzen
nur wenn wirklich ne inkompatibilität besteht (zB via vt8237)
ich habe ein board von microstar (ms 7058 915P combo) falls ich die platte anschliesse ohne jumper, könnte ichd amit meine board oder festplatte beschädigen? oder wird die platte einfach nicht erkannt?
Du hab mal ne frage du hast doch gestern oder so ein Thema aufgemacht wo es auch um Festplatten ging und SATA und SATA 2.
Ist es so schwer einfach die frage da reinzuschreiben?
Jumper ist Jumper
hast du recht stimmt sry,theoritsisch heiosst das also, die kabel von der alten festplatte raus, an die neue anschliessen und fertig, dann sollte der rechner die platte erkennen