• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wet the sexy Empire - Kann keine Filmtitel mehr eintippen!?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich hab mir mit einer Dosbox gleich in einem Wet the sexy Empire geladen, das Spiel läuft auf Win 10 super, es emuliert ein Win 95.
So nun freu freu, hab es gespielt, weil ich es von früher wo ich selber win 95 auch hatte, sowieso kannte.
Nur jetzt ist man ja beim 2Level im eigenen Filmstudio und ich hab schon einige Filme rausgebracht und jetzt auf einmal kann ich im Planungsbüro keinen Filmtitel mehr eintippen, die Zeile ist zwar da, lässt sich aber nicht bestätigen, sodaß der Titel übernommen wird?
Ist das ein typischer Wet the s Empire Bug oder wodurch kann das sein, habe mir das Emu da gehladen:


Hoffe andere haben es auch gezoggt und wissen wieso ich keine Filme mehr betiteln kann.
Thx
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gezockt habe ich es damals, ist schon was länger her. Wann kam das raus, Mitte / Ende Neunziger?

Aber dieser Bug ist mir nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Es gibt für das Spiel Updates die einiges in der zweiten Stufe hinzugefügt haben, insbesondere einen Button zum leichteren Verkaufen von Filmen. Vermutlich wurden damit auch Bugs behoben.

Normalerweise läuft das bis zum Ende gut durch, hatte das nämlich schonmal durchgespielt. Statt die DOSBox könntest du auch mal VirtualBox mit einem älteren Windows versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni und Bartmensch
Win 95 war ganz schön buggy. Ich würde es mal mit Win98 versuchen.
Darunter habe ich das damals jedenfalls gespielt. War mal in einer PC Joker drin als Vollversion, glaube ich. Da dann schon mit Updates.
Ich habe damals jedenfalls keine Fehler bemerkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Also ich hatte ddiesen seltsamen Fehler nur 1x, na Gott sei dank, hab dann kurz mal alles neu gestartet, davor gespeichert WET und weg war das Problem.
Das einzige das nur nervt an der Dosbox ist, das sie manchmal nach dem WIN 95 Logo gelbe Streifen zeigt und dann steht Application Error.
Fraglich ist mir noch, wie kann man eigentlich eine Savegame in die DosBox rein bekommen von WIn 10 heraussen, hab da noch 30 MIO US$ drauf und wollte den spielen, habs versucht in den Ordner auf meinem WIn 10 C: Wet/Data/Save zu legen, der SPielstand erscheint aber dann im Game in der Dosbox ned?
Dangööö euch
Lg
 
Vielleicht hilft Dir das weiter:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Öhm ja, bindet man so auch einen Speicherstand in Wet the sexy Empire ein,also in die DosBox, der Typ macht das so schnell, da kommste ja fast nich mich ufzz.
Danke
Lg
 
Zurück
Oben