• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wet

V

VD

Gast
Hi,

wer kennt dieses Spiel und hat evtl. schon die Demo gespielt?

http://wet.bethsoft.com/?fbid=KWy1DhviMII

Ich hab mir ohne mich vorher zu informieren die Demo gesaugt und war positiv überrascht.
70er Soundtrack, überzogene Action mit geilen Zeitlupen und "Rage" Modus im Stil von Kill Bill.

Ich habs mir vorhin für 29,99 vorbestellt.
Es kommt am 18.09 für PS3/360

4players.de Vorschau:

"WET will ganz hochoffiziell unkomplizierte Action der Alten Schule sein, während es sich ebenso offiziell ohnehin nicht ganz ernst nimmt - und das gelingt dem auf "altes Zelluloid" getrimmten Spektakel ganz hervorragend! So hervorragend, tatsächlich, dass Rubis Bewegungen nicht ganz so grazil wirken, wie es die moderne Technik vorsieht und so hervorragend auch, dass das coole, aber immer gleiche "In Zeitlupe ballern" auf Dauer wohl etwas an Reiz verliert. Sei's drum: Das Aneinanderreihen von Wandläufen, Kopfüber-Leiterklettern, Highway-Stunts, Comic-Action und, und, und darf man sich einfach nicht entgehen lassen! Je häufiger man sich dabei "Wie albern ist das denn!" wundert, umso größer die Freude an dem B-Movie. Die drei Level-Arten könnten für etwas Abwechslung sowie wunderbar überdrehte Höhepunkte sorgen, während Punktejäger ihr Können in Geschicklichkeitstests auf die Probe stellen. WET dürfte ein ausgesprochen vergnügliches Synonym für "Actionreiches Austoben" werden - ich hol' jedenfalls schon mal meine alte Schwarz/Weiß-Röhre aus dem Keller!

Ersteindruck: gut"

01-wet-ruby-bethesda-12509730-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Schauts euch mal an oder spielt noch besser die Demo. (US Store)

:)

Ich hab die Demo gespielt. Die Steuerung war ziemlich schwammig. Außerdem kamen mir zuviele Features aus alten ähnlichen Spielen (Max Payne, Total Overdose, ..) recycled vor.
Die zweite Mission (dieser Kill Bill-ähnliche Rage Mode) und die dritte Mission auf der Autobahn hatten allerdings mächtig Style und machten die Demo äußerst interessant.
Für einen Kauf hat es mich aber nicht ganz überzeugt. Ich glaube, dass zuviel Schießerei ähnlich der ersten Mission stattfinden wird. Und das fand ich eher langweilig.

habe auch die demo gespielt. das game ist einfach nur schlecht:lol:

grafik, STEUERUNG, sinnloses geballer---> Müll

Ja, es wird sicherlich kein Toptitel.
Grafik könnte besser sein.
Aber MIR hat es Spaß gemacht, darauf kommts an.
Und für 29,90 Pfund mit Preorder Rabatt... scheiss drauf ^^

Ich werds mir wohl auch holen, aber ich warte noch bis der Preis um ein paar Pfund fällt, nen Vollpreistitel ist es für mich auch nicht.
Stranglehold hat mir nach 1h nicht soviel Spaß gemacht wie diese kurze Demo.
Dieser übertriebene Stil, gepaart mit viel Witz und dem Tarantino-Charme (Dessen Filme ja auch nicht jedermanns Sache sind). Allein als ich mit den Knien rutschte und kopfüber geballert hab, musste ich schon schmunzeln. Oder zum Gegner rüberrutschen und dann von unten mit dem Schwert aufschlitzen (besonders im Rage Modus), wie geil is das denn :)
Zudem ist der Soundtrack echt gut, das Gesamtkonzept passt einfach. Wet hat vielleicht Vieles von anderen Spielen geklaut (welches Spiel denn nicht?), jedoch meist die guten Sachen.
Die Steuerung fand ich anfangs auch etwas hakelig, aber wenn man mit der Killzone Steuerung klarkommt, kommt man mit jeder klar :D

Also mir hat die Demo schon gut gefallen, besonders die Moves sind recht cool.
Die Steuerung passt auch und mit der überzogenen Grafik komm ich eigentlich auch ganz gut zurecht.

Ist halt nur die Frage ob das Spiel nur eben diese 15min unterhält oder ob es das ganze Spiel hindurch so cool bleibt.

Tja das ist die Frage.
Ich habs wie gesagt vorbestellt und werde es 1-2 Tage vor Deutschland Release haben.
Ich berichte dann!

Sieht auf der Homepage ganz nett aus. Mal die Demo laden und gucken wie die ist.

die demo gibts doch nich bei uns oder? hab se noch nich gefunden (naja kann auch sein das ich mich blöd anstelle bin aber neu mit der ps3)
oder brauche ich n uk account?

edit: habs oben gesehn (us store)
Ergänzung ()

was denkst du ist das deutsch oder nich?

also mal ganz ehrlich, wer hat denn keinen us oder uk account?

Freddy326 schrieb:
also mal ganz ehrlich, wer hat denn keinen us oder uk account?

lol komm mal klar ich hab grade erst de ps3 slim gekauft und kann auch nich alles auf einmal haben
bin grade dabei mir meine filme auf de ps3 zu packen und am testen was geht und was nich

btw ich muss ja auch noch schlafen arbeiten dazu bin ich noch a bissel mit leuten draußen unterwegs
(ja ich hab n rl)

hab ich auch aber nen us account erstellen dauert so ca 2 min.

ich habe ja nicht dich gemeint, das war ja eine allgemeine frage ans forum.

warum immer alle gleich sowas persönlich nehmen.

Die Filme kannst ja rüber packen wennst mit deinen leuten draußen bist, hab ich zumindest so gemacht.

die demo war sehr cool. so in etwa hatte ich mir stranglehold vorgestellt. das hat zwar ne bessere grafik aber der rest war bei wet um laengen cooler. durch die quicktime events und durch diesen "rage" mode kam auch noch richtig abwechslung rein. werds mir sicher spaeter zulegen wenns billiger geworden ist.

war ja nich böse gemeint aber das hab ich numal auf mich bezogen weil das direkt nach meiner frage war

ich findes eben nur schade das wir in deutschland wieder am arsch sind und n haufen nachteile haben
einfach ne ausweiskontrolle oder so (kann ma ja elektronisch machen) und fertig -->usk weg

mhm das wär mal ne coole idee, endlich das sch**ß usk weg

ja stimmt schon die frage von mir war blöd formuliert.

so aber jetzt wieder back to topic:
Wenn Wet so cool bleibt wie in der ersten viertel stunde dann werd ich es mir schon kaufen

ich mach mir heut n account auf us und denn teste ich mal...

ps: psn auch Hermel88

jo^^ ich denk mal ich werds kaufen sieht richtig lustig aus

die frage ist ob die uk version auch in deutsch ist???
kann da jmd helfen?

edit: sauge es grade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben