• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wet The Empire cu...s back - Mauszeiger?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich habe das Game Wet 2, nun es ist älter, aber es läuft unter Windows 10, aaaber, den Mauszeiger sehe ich nur wenn ich Strg dauernd drücke, was nervt und von den Videos sieht man überhaupt nichts?
Gibt es irgendwelche Hinweise, was ich da ausprobieren könnte, damit ich die Videos und den Mauszeiger ordentlich sehe?
Vielen herzlichen Dank, denn das Game war super.
Lg
 
Die üblichen Verdächtigen im Kompatibilitätsmodus: XP (oder gar 98SE), Desktopgestaltung deaktivieren, Skalierung bei hohen DPI-Wert deaktivieren, Visuelle Designs deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Ich dachte die Entwicklung des Spiels wurde damals eingestellt und Wet1 ist nur auf Konsolen erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Ne ich habe Wet - The sexy Empire rennt mit DosBox und Lula 3D das rennt normal, nur bei Wet Attack The Empire cu...s back, da funzt die Maus nicht so richtig und wenn man die Polizistin erregen muss macht der Mauszeiger alles rosa verschmiert, als würdest du den Screen anmalen.
Also Wet - the sexy Empire hab ich noch nie auf ner XBOX oder Playstation 2 od 3 gesehen, nie.
Danke
 
Das erste Wet (Sexy Empire) kam auch raus, als es noch keine PS2 oder Xbox gab. Wenn Konsole, dann käme höchstens die PS1 in Frage.
Glaube wohl kaum, dass Nintendo solche Spiele auf dem SNES oder N64 haben wollte... :D
 
Vindoriel schrieb:
Die üblichen Verdächtigen im Kompatibilitätsmodus: XP (oder gar 98SE), Desktopgestaltung deaktivieren, Skalierung bei hohen DPI-Wert deaktivieren, Visuelle Designs deaktivieren.

Danke dir erst mal Super :)

Also ich habs so gemacht wie du sagtest, aber wenn es zum Weltraumkampf kommt und du im Geschützturm sitzt und die Laserkanone nach links oder rechts steuern willst, friert das Screen ein, leider.
Mist, dabei war das Game so witzig.
Danke Lg
Ergänzung ()

Vindoriel schrieb:
Das erste Wet (Sexy Empire) kam auch raus, als es noch keine PS2 oder Xbox gab. Wenn Konsole, dann käme höchstens die PS1 in Frage.
Glaube wohl kaum, dass Nintendo solche Spiele auf dem SNES oder N64 haben wollte... :D

STEAM will es ja auch scheinbar nicht in seinen Archiven haben, obwohl das alte Game Beach Life auch aufgenommen wurde und dort ebenso Erotic Games stehen, wie Man of the House.
Lg
 
Zurück
Oben