• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wet

Wird schon auf Deutsch sein, die würden sich nicht die Arbeit für ne Multi Demo machen um die finale Version dann doch nur auf englisch rauszubringen

jo habs gemerkt das die demo auch auf deutsch ist
gut dann bestelle ich aus uk

Jup. Hab ich auch gemacht. Für 29,90 bei Amazon.
Bin mal gespannt ob es am Releasetag kommt oder vorher.

Das Spiel ist ein reiner Konsoler so wie ich das gesehen hab.

Irgendwelche Hinweise auf eine PC-Version?
Wäre nicht abgeneigt...

Zuletzt bearbeitet:
ps3 ja gibt doch schon de demo

Also auf der HP von WET ist davon auch nix zu lesen.
PC Version scheint also nicht zu kommen, oder erst später.

Btw: Saugt euch mal den Trailer ausm PSN Store. Da sieht man auch die Entwickler reden und die sagen genau das, was vielen hier schon aufgefallen ist.
Die Idee zum Spiel stammt tatsächlich aus Tarantino/Kill Bill Filmen. ;)
Und zum Name:
Wet wegen Wet-Works.
http://en.wikipedia.org/wiki/Wetwork

@ Crunkmaster Ja sorry, meinte natürlich PC Version, habs auch nochma abgeändert.

Sehr schade dass es die wohl mal wieder nicht geben wird...

Mein Eindruck nach anspielen der Demo gestern:

Idee - gut
Umsetzung - gut
Steuerung - naja, fand ich doch arg hakelig das ganze.

Wird vielleicht gekauft wenns ichs für 20 Euro bei eBay bekomm ^^

"We are pleased to advise that your order, 05344447/P, is now on its way!"
Mail von heute von game.co.uk :D

Hoffe es ist dann Freitag oder Samstag da.
Werde dann berichten!

bei mir hats von game.co.uk 1 woche gedauert

Jup sehe ich auch so, also als Budget Titel vielleicht ganz nett, aber das ganze hat auf mich irgendwie recht trashig gewirkt. Kann aber auch an den Levels an der Demo liegen.

wenn du mit trashig den Stil meinst, dann ist das der gewollte Tarantino Charme ;)

Ne ich weis schon was du meinst, für mich ist es auch kein Vollpreistitel, aber sobald der Preis sinkt (und das tut er bei so spielen immer), dann hol ichs mir auch

Ich kann euch gut verstehen.
Ich hätte dafür a uch keine 60 Euro ausgegeben.
Aber mir hat die Demo Spaß gemacht und ~35 € inkl. Versand kann ich gerade so noch verschmerzen. ;)

Hi, hier mal ein kurzer erster Eindruck von mir (hab meine UK Uncut am Freitag bekommen):

Pro:
+ _neuartige_ Thematik (70er Jahre, Grindhouse Kino Style, Anleihen bei Tarantino Filmen)
+ TOP Soundtrack, passt super zur Atmosphäre (leider gibt es auch Stellen, wo kein Soundtrack läuft)
+ übertrieben krass, und das wirklich im positiven Sinne! Vorallem die Akrobatik, und wirklich fast schon Kampf"Kunst", macht es sehr spielenswert
+ Langzeitmotivation durch hinzukaufbare Abilities (neue Moves, Stats Upgrade (z.bsp mehr Waffenschaden etc.)
+ Dinge die man in bisher noch keinem anderen Spiel gesehen hat:
(Da ich grad zu blöd bin, so eine Spoiler-Liste hier in den Beitrag zu machen, schreib ich jetzt mal nichts dazu, bei Interesse einfach PN ;))

Contra:
- Spielablauf in folgendem Schema : 1. Ballern, töten, 2. Bossfight, mehr ballern und töten, 3. Timechallange, schnell sein. Und wieder von vorn (Kann nicht beurteilen ob es bis zum Ende so bleibt, habs jetzt ca. 8 Stunden gespielt)

Kurzfazit nach 8 Stunden Gameplay:

GEIL!

Also ich bin sehr zufrieden damit und bereue den Kauf definitiv nicht. Gerade das Grindhouse Szenario im Zusammenspiel mit dem Soundtrack, ner ansehnlichen Grafik und einer starken Heldin spricht mich sehr an. Langweilig wurde es bisher nicht, und auf Schwierigkeit normal bietet das Spiel einige schöne knackige Stellen.

just my 2c

ja der Soundtrack (zumindest die paar Lieder) war selbst in der Demo schon nen Knaller. passen perfekt zur jeweiligen Szenerie.

hier zumindest mal nen Großteil der Songs

S3b86 schrieb:
Wo hast du denn bestellt?
Ich hab bei game UK bestellt, 16.09 dispatched.
Noch nix da...

Ich habe bei www.okaysoft.de bestellt, da bestell ich eigtl alle Spiele meistens, dispatched war der 22.09, aber wurde schon am 17.09 versendet und am 18.09 wars dann da :)

Zurück
Oben