Hi, hier mal ein kurzer erster Eindruck von mir (hab meine UK Uncut am Freitag bekommen):
Pro:
+ _neuartige_ Thematik (70er Jahre, Grindhouse Kino Style, Anleihen bei Tarantino Filmen)
+ TOP Soundtrack, passt super zur Atmosphäre (leider gibt es auch Stellen, wo kein Soundtrack läuft)
+ übertrieben krass, und das wirklich im positiven Sinne! Vorallem die Akrobatik, und wirklich fast schon Kampf"Kunst", macht es sehr spielenswert
+ Langzeitmotivation durch hinzukaufbare Abilities (neue Moves, Stats Upgrade (z.bsp mehr Waffenschaden etc.)
+ Dinge die man in bisher noch keinem anderen Spiel gesehen hat:
(Da ich grad zu blöd bin, so eine Spoiler-Liste hier in den Beitrag zu machen, schreib ich jetzt mal nichts dazu, bei Interesse einfach PN

)
Contra:
- Spielablauf in folgendem Schema : 1. Ballern, töten, 2. Bossfight, mehr ballern und töten, 3. Timechallange, schnell sein. Und wieder von vorn (Kann nicht beurteilen ob es bis zum Ende so bleibt, habs jetzt ca. 8 Stunden gespielt)
Kurzfazit nach 8 Stunden Gameplay:
GEIL!
Also ich bin sehr zufrieden damit und bereue den Kauf definitiv nicht. Gerade das Grindhouse Szenario im Zusammenspiel mit dem Soundtrack, ner ansehnlichen Grafik und einer starken Heldin spricht mich sehr an. Langweilig wurde es bisher nicht, und auf Schwierigkeit normal bietet das Spiel einige schöne knackige Stellen.
just my 2c