WET54G hinüber?

Skoell

Lieutenant
hallo,
ich habe mir einen linksys WET54G (bridge) zugelegt, um in kombination mit einem router mich in ein bestehendes WLAN netz einzuklinken. nu war das problem, daß der WET rumspann, weshalb ich die firmware auf den aktuellen stand bringen wollte.
also von linksys.de die passende firmware runtergeladen und dann wollte ich sie installieren.
da kam dann aber die meldung timeout, sonst nix.
also wollte ich es nochmal probieren, da meldete das updatetool aber, es hätte ein "corrput device" gefunden, welches ich recovern solle nu tut sich aber in der richtung nichts - es kommt immer die timeoutmeldung. die power-LED blinkt ständig, der WET reagiert werder auf resetten noch auf ein ziehen der steckers.

jetzt meine frage: hat jemand ne idee, wie man das wieder richten kann?

Sorry, abe mehr als einschicken fällt mir da auch nicht ein. Wahrscheinlch hast du das Firmwareupdate quasie halb installiert. Das ist in etwas so, als würdest du während eines BIOS Updates den PC ausschalten oder während einer Service Pack Installation schmiert der PC ab. Letzteres habe ich ausprobiert, ... , geht nicht gut :rolleyes:.

Tut mir leid, aber wenn selbst nach einem Reset nichts mehr geht sihts übel aus.
Hast du auch lange genug den Reset/stromtrennen versucht, einige brauchen etwas länger, zur Sicherheit mal über Nacht vom Strom trennen. Gehts dann nicht, einschicken.

kk,

danke. der linksys-support meinte auch, daß da außer einschicken wohl nix mehr geht... :(
mich würde nur mal interessieren, warum das so war/ist... ich hab das update über kabel gemacht und der strom war auch immer da...

so - geht wieder. an einem anderen rechner ließ er sich ganz ohne probleme wieder richten..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben