Philippus007
Lieutenant
Halli Hallo, ich dachte ich muss mal hiervon berichten
. Also wie jeder weiß ist das WeTab ja ein richtiger Flop gewesen , was besonders an der Software lag die total unausgereift war. Nun sind einige Updates gekommen und Meegoo ist zumindestens besser nutzbar . Aber was viel interresanter ist, ist das das Gerät auf einen EXO-PC basiert und man Windows 7 und Kubuntu etc darauf aufspielen kann und es so sicherlich ganz interresant ist. Alle Treiber werden problemlos erkannt laut Useraussagen. Auch kann man das Bios verändern, natürlich ist es dann immer noch kein Ipad bzw man darf es einfach nicht vergleichen, denn ein WeTab ist nicht zum spielen gedacht sondern eher zum Basteln , Arbeiten eventuell auch Filme schauen und ein wenig surfen .
Es ist zwar ein wenig Arbeit , aber dann ist das WeTab doch ganz interresant
Bezüglich der Hardware :
WeTab 16GB:
ATOM N450 1,66GHZ
1GB RAM
Wlan
WeTab 32GB :
ATOM N450 1,66GHZ
1GB RAM
Broadcom Crystal HD CHIP
3g, Wlan
GPS
Ich dacht mir ich eröffne mal diesen Tread um euch mal darüber zu informieren. Da das WeTab aktuell auch relativ günstig ist (16GB ca. 250 Euro , 32GB ca. 350 Euro in der Nähe bei mir beim Händler für 299 Euro)
Damit sollte das WeTab doch ganz interessant sein
Es ist zwar ein wenig Arbeit , aber dann ist das WeTab doch ganz interresant
Bezüglich der Hardware :
WeTab 16GB:
ATOM N450 1,66GHZ
1GB RAM
Wlan
WeTab 32GB :
ATOM N450 1,66GHZ
1GB RAM
Broadcom Crystal HD CHIP
3g, Wlan
GPS
Ich dacht mir ich eröffne mal diesen Tread um euch mal darüber zu informieren. Da das WeTab aktuell auch relativ günstig ist (16GB ca. 250 Euro , 32GB ca. 350 Euro in der Nähe bei mir beim Händler für 299 Euro)
Damit sollte das WeTab doch ganz interessant sein
Zuletzt bearbeitet: