News Wettbewerbsrecht: EU-Verfahren gegen Google könnte in Kürze beginnen

Daniel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
468

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
11.549

TrueAzrael

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.753
Völlig egal ob sie was "Besseres" zu tun hätten, Sie sind verpflichtet dem nachzugehen.

Denk dir mal wie toll du dich fühlen würdest wenn dir was gestohlen wurde, der vermeintliche Dieb ist bekannt und die Staatsanwaltschaft/das Gericht sagt dir, wir haben besseres zu tun...

Beschwerden bzw. Klagen müssen geprüft werden, sonst kannst du unser Rechtssystem gleich streichen und auf Selbstjustiz umschalten.
 

Doctor Strange

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.714
Bin wahnsinnig gespannt, was am Ende herauskommt, falls es zu einem Prozess kommt.


Gruß,
Der Doc.
 
Top