Wetter Widget Galaxy S Plus (+)

PZTA

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
65
Bei einem Arbeiskollegen haben ich das Galaxy S Plus eingerichtet und ein paar Sachen erklärt (Gesten, Google-Konto, Market). Gestern fragte er mich warum im Prospekt bei andern Smarthpones (HTC aber auch Samsung Note, S2) das Wetter auf dem Display angezeigt wird aber das bei Ihm nicht.
Ich war zielsicher der Meinung das man nur ein Widget auf einen der Homescreens aktivieren muss aber ich habe das Samsung Wetter Widget o.ä. nicht gefunden. Nur "News und Wetter" aber die Anwendung ist nicht so schön. Das S Plus ist von Vodafone evtl. kan mir einer mit den selben Smartphone erklären ob es die App oder das Witget überhaubt gibt und/oder evtl. eine schöne Alternative aus dem Marktet. Ich kann aber nix probieren oder testen weil ich selbst das Smartphone nicht hier habe.
 

Allsop

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
134

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
ich selbst hab das go weather widget, weil mir das von sony nicht so gefallen hat...



Gestern fragte er mich warum im Prospekt bei andern Smarthpones (HTC aber auch Samsung Note, S2) das Wetter auf dem Display angezeigt wird aber das bei Ihm nicht.
das liegt denke ich daran, dass das note und das s2 die touchwiz 4.0 oberfläche haben und das s plus nur die 3.0er version, deswegen hab ich mich letztendlich auch ggn samsung entschieden, weil da auch keine updates mehr fürs s/ s plus kommen werden (stichwort android 4) ;)
 

PZTA

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
65
Danke, wenn es nix originales von Samsung gibt werde ich das mal vorschlagen sieht sehr gut aus!
Ergänzung ()

@dedavid95 ist sein erstes Smartphone, dann der große Display, die Gesten (Möglichkeiten), der Market, E-Mail und Internet - Couchsurfing dazu die ganzes Eye-Candy Sachen - muss als iOS Nutzter zugeben mir gefällt es auch - unabhängig von der Aktualität aber wenn ich ihn jetzt noch erzähle von Touchwiz, Sense UI und dann noch Android Version dann habe ich auf Arbeit mehr Android Support (Erklärung) zu leisten als zu schaffen. Hier auf CB und anderen Foren da weis man "was man hat" aber dem "einfachen Käufen" interessieren eben das es läuft und "wie im Prospekt" aussieht - das reicht auch schon ein schönes Wetterwidget ;)
 

locomarco

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.445
Das schönste Wetter Widget hat meiner Meinung nach Beautiful Widgets, das gibts bei GetJar auch kostenlos.
 
Top