Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
whats app bekomme keine nachrichten wen die app geschlossen ist
hi, weis nicht was ich geändert habe... aber ich bekomme irgendwie keine nachrichten mehr rein wen mir wer geschrieben hat... welche einstellung könnte es sein? ich bekomme nur noch nachichten wen ich whatapp manuel starte... aber das ist ja nicht sin der sache....
energiesparmodus probeweise aus schalten, oder Wats app die berechtigung geben das wärennd der Energiesparmodus an ist aktive bleiben kann.
Energiesparmodus ist nichts anderes als hintergrundprozesse aus zu schalten, keine hintergrundprozesse = keine CPU aktivität (CPU der größte verbraucher wenn das smarthphone stand-by ist; ansonsten display)
energiesparmodus probeweise aus schalten, oder Wats app die berechtigung geben das wärennd der Energiesparmodus an ist aktive bleiben kann.
Energiesparmodus ist nichts anderes als hintergrundprozesse aus zu schalten, keine hintergrundprozesse = keine CPU aktivität (CPU der größte verbraucher wenn das smarthphone stand-by ist; ansonsten display)
Danke, denke es war der Energiesparmodus. Da wurden irgendwie alle Apps deaktiviert... hab diese so eingestellt das sie trotz energiesparmodus aktiv bleiben.