News What's Next Western Digital: DC SN650 SSD gibt es auch als Lineal mit 15 TB

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.906
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
aber praktischen nutzen hats ja wieder nicht. tztztz :D
 
satis schrieb:
aber praktischen nutzen hats ja wieder nicht. tztztz :D
Maßabstände eingravieren lassen und Geometrie macht damit gleich viel mehr Spaß!

Oder: das Lineal für die verwöhnten Schulkinder von heute :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und satis
Oh mann, diese Kommentare....
Klickt doch einfach mal auf einen der Links, die das Format beschreiben!
Ich habe nichtmal 5 Minuten dafür gebraucht um den Sinn zu erfassen :n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RalphS
@MichaG @mux ist halt nich g4ymurzzz und blinkt nicht => wie ich informiert wurde: falsche Zielgruppe bei CB. So enttäuschend wie das auch sein mag.

Mir liegen die Lineale jedenfalls eher als u3. Aber braucht halt passende Gehäuse und die Lieferzeiten derzeit…. machen nicht viel Lust. SAS stößt aber eben an Grenzen und das klassische 2.5/3.5” Format auch. Onboard kannst aber nicht tauschen. Was bleibt ist jede Menge Luft im Gehäuse.… mit dem Lineal kannst das alles minimieren.
 
Zurück
Oben