WhatsApp auf Tablet flackert nur noch

irisbri01

Newbie
Hallo,
seit paar Tagen kann ich WhatsApp nicht mehr auf meinem Galaxy Tablet benutzen, nur noch Flackern, so dass ich nicht mal die Einstellungen aufrufen kann.

Hier die Daten:
Galaxy Tab A, Modell SM-T510
One UI-Version 3.1
Android-Version 11
Alle Updates aktuell
WhatsApp Version 2.26.27.85

App-Cache wurde gelöscht - kein Ergebnis
dann Deinstallation und Neuinstallation via Google Play - nix
Neustart mit gleichzeitigem Drücken der Powertaste u. Lautstärketaste - nix

Bin jetzt ratlos ...:mad:
Vielleicht hat jemand noch eine zündende Idee, würde mich freuen.
Grüße
I.

Android Version 11 ist aus dem Support. Letztes Sicherheitsupdate gab es Anfang 2024. Da wird es schwierig mit Lösungen finden.

Hallo irisbri01, das gleiche hatte ich auch. Funktioniert es denn im Querformat? Bei mir ja. Danach habe ich die Zoom-Stufe/Schriftgröße etwas verkleinert und es funktionierte dann wieder auch für Hochkant.

• Gefällt mir
Reaktionen: GokuSS4
Gibt zahlreiche Treffer via Google über Jahre hinweg, Lösungen scheinen nicht immer gleich. Bei manchen bleibt es über verschiedene Versionen, bei anderen verschwindet es von selbst.
Wiederum andere haben DarkMode deaktiviert oder mit dem Abschalten von Energiesparen und variabler Displayfrequenz Abhilfe gefunden.

Vielleicht hilft das genannte schon, sonst würde ich es bei einer Websuche eingeben für mehr Dinge, die andere versucht haben und damit etwas erreicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: AnunnakiHunter
Hurra, Marjoker hat den entscheidenden Hinweis gegeben. Im Querformat funktioniert es!
1000 Dank, auch an alle anderen Hinweisgeber!
Gruß
I

Querformat, jap, das war's auch bei mir, nachdem ich mehrfach neuinstalliert hatte und es ausversehen gedreht hatte.. unglaublich :D

Zurück
Oben