Whatsapp Backup

ComputerFreak1

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

zu meinem Problem:
Wie komme ich mein Whatsapp Backup auf mein vorübergehendes HTC One Handy drauf?
Momentan ist gar nix drauf nur die Gruppen in denen ich bin.

Hatte vorher immer ein Iphone und IMMER Backups erstellt, nur weiß ich ja nicht wo das whatsapp hinlädt so ein backup und wie ich das auf das HTC bekomm?

Bitte um dringende hilfe.
lg

das problem mein Iphone ist eingeschickt worden, unerwarteter Schaden und itunes backup ist länger her daher gibts nur das Whatsapp Backup...

Das iPhone speichert das Backup ja auch in der Cloud - das Android hingegen via Google

also ich wechsel des öfteren zwischen iPhone und Android
Mein Haupt Backup ist beim iPhone

unter Android habe ich jeweils einen anderen Stand - den vom letzten mal Android nutzen

Nein. Die Backups sind OS abhängig. Cloud? Und was ist das sichern bei Google? Ist ja auch eine Cloud Sicherung.

Aber all die Fragen werden auch auf der WhatsApp Seite detailliert beantwortet.

Wo Dein Handy sein Backup gespeichert hat, das kannst Du einstellen bei WhatsApp. Ob nur lokal auf dem Handy oder eben auch in der Google Cloud.

http://www.pctipp.ch/androidtipp/ar...so-uebertragen-sie-ihre-whatsapp-chats-82221/

Zuletzt bearbeitet:
ach... aber auch wenn ich whatsapp jetzt benutz und ich dann wieder auf Iphone umsteige, ist es möglich wieder das alte backup raufzuspielen?

Zurück
Oben