Whatsapp Benachrichtigungen im Sperrbildschirm Galaxy A3

urmel123

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
21
Hallo,

ich habe folgendes "Problem":

Im Sperrbildschirm habe ich früher bei meinem alten Handy Galaxy Ace 2 das Whatsapp Symbol oben links in der Ecke gehabt wenn ich neue Nachrichten hatte. Dieses Symbol taucht nun nicht mehr auf. In den Einstellungen habe ich nur die Möglichkeit Popup Benachrichtigungen anzuschalten, aber ich möchte nicht die komplette Nachricht auf dem Bildschirm haben und auch nicht darauf antworten können sondern nur wissen ob es neue Nachrichten gibt.

Ich hoffe es gibt dafür Einstellungsmöglichkeiten und dass ihr mir damit helfen könnt.

Lg und danke für Antworten
 
Du meinst in der statusleiste?
Das ist glaub ich unter Einstellungen, Benachrichtigungen
 
Butzi schrieb:
Du meinst in der statusleiste?
Das ist glaub ich unter Einstellungen, Benachrichtigungen

Jap genau!
Die Benachrichtungen sind zugelassen, wenn der Sperrbildschirm nicht aktiv ist dann habe ich auch das Symbol in der Ecke aber eben nicht wenn er an ist.
Ergänzung ()

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe es geschafft.

Es war unter Gerätesicherheit - Benachrichtigungen (sollte jemand ein ähnliches Problem haben)

Dann kann an dieser Stelle zu.

Lg
 
Zurück
Oben