WhatsApp Push Nachrichten im Sperrbildschirm

Skelletor24

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
19
Keine Ahnung ob das richtige Thema, ich hoffe einfach mal.

Seit gestern passiert mir nämlich, dass mein Handy (Galaxy S8) im Sperrbildschirm neben mir liegt (kein Always On Display aktiviert) und trotzdem die Nachrichten von WhatsApp über den Bildschirm angezeigt werden. Ich weiß nicht wie genau ich es erklären soll, aber der Bildschirm ist und bleibt schwarz, nur am oberen Rand taucht die Pop Up Message auf, als wäre der Bildschirm entsperrt. Kann mir da irgendjemand helfen ob sich bei der letzten Aktualisierung von WhatsApp/etc. irgendwas umgestellt hat, bzw welche Einstellung dafür verantwortlich ist?

Vielen Dank und Frohe Weihnachten!
 
Ist irgendwo in den Einstellungen zum Sperrbildschirm, in den Rechten der App oder in den Einstellungen zu den Benachrichtigungen einstellbar.

BFF
 
Zurück
Oben