WhatsApp deinstalliert, User steht dennoch in den WA Kontakten

RolandDeschain

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
126
Hallo zusammen,

kurze Frage:
Kollege hatte vor Monaten den neuen Nutzungsbestimmungen nicht zugestimmt und konnte deswegen WA nicht mehr nutzen. Er hat es deinstalliert und verwendet jetzt alternative Messenger.

In meinen Kontakten steht sein Name aber noch unter den mit WA synchronisierten Kontakten, heisst ich kann ihm eine Nachricht senden, er aber nicht mehr lesen. In diesem Fall weiss ich das, aber das gleiche kann ja auch bei anderen Personen sein.

Wie kann ich seinen Namen nur aus den WA Kontakten löschen?

Wenn ich die Kontakte im Adressbuch trenne und den WA Kontakt lösche, erscheint er nach einiger Zeit wieder, wenn WA das Adressbuch synchronisiert.

Danke!

Gruß RolandDeschain
 

honky-tonk

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.155
Der richtige Weg für deinen Kollegen wäre sein WA Acc zu löschen und nicht nur WA zu deinstallieren
 

updater14

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.376
Tja, erst den Nutzungsbedingungen zustimmen, bzw. dies ignorieren, dann unter Einstellungen - Account - Account löschen. ;)
 

RolandDeschain

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
126
Danke ...

So in etwa hatte ich es mir gedacht .... Er lässt es jetzt so und der Rest muss damit leben :-) ...
 
Top