Whatsapp - Kontakte werden angezeigt, obwohl WA deinstalliert wurde

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hallo,

Google bringt mich hier nicht weiter - darum frage ich hier: ich habe 2 Bekannte, die WA verwendet haben, es aber seit einiger Zeit nicht mehr benutzen und es in Folge deinstalliert haben.

In meinen Kontakten wird aber angezeigt, dass diese mit WA verknüpft sind und auch kann ich Nachrichten senden - die natürlich nie ankommen.

Woran liegt das?

Ich danke im Voraus für Hilfe.

Grüsse
 
Haben sie es nur deinstalliert oder Account gelöscht?
 
nur deinstallieren reicht nicht, man muss sich schon da in den Whatapp Einstellungen abmelden/Account löschen
 
Hatte ich auch (habe selber Whatsapp deinstalliert/geloescht), dauert 14 Tage bist du komplett raus bist.

Nur fuer den Fall dessen das du doch wieder zurueckkehrst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: navi.
Hallo,

danke für die Antworten. Nach Nachfrage hat sich mein "Verdacht" auch bestätigt, WA wurde nur deinstalliert - der Account nicht gelöscht. Ich vermute mal, dass die wenigsten das (Löschen) machen, aber nun gut. :)

Die "14 Tage" tun dabei übrigens nichts zur Sache, das Deinstallieren ist vor einigen Monaten erfolgt.

Schöne Grüsse
 
Zurück
Oben