The_Jackal
Captain
Die Kosten, welche man spart mit SMS hochzurechnen ist nicht angebracht, da es SMS Flatrates oft bei Verträgen dazugibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
henning3871 schrieb:89 Cent sind ja wohl nichts dafür was man mit der App alles machen kann.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht was daran jetzt so neu ist, ich nutzte WhatsApp schon seit über einem Jahr und es war schon immer kostenpflichtig für iOS und ob man jetzt 1x 89 Cent zahlt oder alle 365 Tage macht jetz auch nicht soooo den Unterschied ( Abgesehen vom Jailbreak )
boarder-winterman schrieb:Wozu habe ich eine SMS-Flat?
So war das auch nicht gemeint, denn es ging mir um den Kundenstamm. Ich würde einen sicheren Messenger auch besser finden, nur bringt mir der sichere Messenger ja nichts, wenn ihn niemand benutzt.live@1 schrieb:@ Besuz
0815 --> Threema und Hike - warum ?
Ein großer Kundenstamm beudeutet nicht besser. Wobei WA schon etwas vorlaufzeit hat.
Danke für die Info.D3Spieler schrieb:Ja Hangouts ersetzt zwar Talk aber Talk funktioniert auch weiterhin und ist auf allen Android Geräten vorinstalliert.
paypalanima322 schrieb:Aber: Wie machen die das bei Android? Da kann man ja so noch nicht zahlen oder geht das schon?
Habe keine Kreditkarte und will auch keine!
Das ist wirklich eine gute Frage.boarder-winterman schrieb:Wozu habe ich eine SMS-Flat?