nighteeeeey
Commodore
Weyoun schrieb:strengstens untersagt aufgrund der Datenschutzprobleme.
sikarr schrieb:Dann hätte ich sofort eine Firmensim gefordert,
Ich bin beim Film
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weyoun schrieb:strengstens untersagt aufgrund der Datenschutzprobleme.
sikarr schrieb:Dann hätte ich sofort eine Firmensim gefordert,
Wie der Satz direkt nach dem Zitat sagte, ist es eine Firmensim, ist auch ein Firmenhandy, was wir aber privat verwenden duerfen. Ich habe tatsaechlich kein eigenes separates privates Handy.sikarr schrieb:Dann hätte ich sofort eine Firmensim gefordert, wenn der AG will das ich erreichbar bin dann hat er das auch zu ermöglichen.
Er hat sich dann eine dafür angeschafft, aber über den Zeitrahmen gabs keine Info und so wie sich das lass auch erst später als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.Ranayna schrieb:Wie der Satz direkt nach dem Zitat sagte, ist es eine Firmensim
Das mag ja sein, aber 1. weis man das meist vorher nicht, Chefs verstellen sich gerne Neuen gegenüber. Zweitens bleibt dann trotzdem das Risiko das man in Gruppenchats gezogen wird und Leute auch einmal die Nummer haben die man bewusst unter verschluss hält, im Schlimmsten Fall geht die Nummer dann noch an Kunden raus.Ranayna schrieb:Mein Arbeitgeber ist auch kein Arschloch der das ausnutzt.
Wer wurde hier in welchen Trakt verlegt?Langi1 schrieb:Und dennoch wurdest du hier schon getrakt.
Kontakte optional zusätzlich auch mit einem Usernamen ohne Nummer adden zu können, dürfte da nichts verkomplizieren. Funktioniert bei Telegram, Discord, jedem Multiplayer Game, usw. auch. Ist sogar irgendwie logischer so als dass es magisch irgendwie im Hintergrund per OS Kontakte funktioniert, ggf. Leute dein Profilbild und Status sehen von denen du es nicht willst, oder in Gruppen eingeladen wirst und hunderte Fremde plötzlich deine Nummer haben,.. Ja mittlerweile(!) gibt es teilweiße ein Schutz davor, weil es so ein komplettes Datenschutzfiasko war, aber nicht alles default an, bzw. nicht rückwirkend wenn man den Account schon vor der Option hatte. Da Nummern mittlerweile mit Perso verifiziert werden müssen und man einen per Nummer auch in weiteren Apps finden kann, ist das einfach ein ziemliches Unding die private Handynummer verpflichtend als öffentlichen Nutzernamen zu verwenden.Djura schrieb:Damals™ war die Begeisterung groß – WhatsApp ließ sich sogar von Menschen ohne jeglichen IT-Hintergrund einrichten. Ein Wunder der Benutzerfreundlichkeit. Heute macht man’s wieder etwas anspruchsvoller.
weil man seine eigenen Nachrichten vielleicht nicht in der Google Cloud haben möchtesikarr schrieb:2. wieso sollte mein Gegenüber verhindern können das ich mir ein Backup meiner Chatverläufe anlege?
Facebook hat es danach aber nicht unversucht gelassen und mit der aktuellen Methode scheint wohl zu funktionieren.sikarr schrieb:Ja aber nein das ist nicht der Grund. Ja Daten werden gesammelt, irgendwo hatte ich aber auch gelesen das Whatsapp die Daten eben nicht verkauft oder sogar verkaufen darf. War auch ein großer Rückschlag für Mark Zuckerberg wo er mit Facebook Whatsapp übernommenhat und sich auf die Daten gefreut hat, was aber Vertraglich und Gerichtlich verboten wurde. So gesehen darf Whatsapp die Daten nicht an Dritte weitergeben, ob das hinterverschlossenen Türen nicht doch passiert ist ein anderes Thema.
Lol... doch. Threema kann gar nichts anderes.KitKat::new() schrieb:
nein, du kannst lediglich eine Telefonnummer hinzufügen, sonst nichts.UrlaubMitStalin schrieb:Lol... doch
s.o.UrlaubMitStalin schrieb:Threema kann gar nichts anderes.
Du hast bei Threema einen Code, der dem Benuternamen entspricht. Gut der ist kryptisch und lässt sich nicht ändern, aber man braucht auf jeden Fall keine Handy-Nummer.KitKat::new() schrieb:nein, du kannst lediglich eine Telefonnummer hinzufügen, sonst nichts.