Whatsapp kann Video nicht wieder geben

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase- community, warum wird, wenn ich ein Video in Whatsapp angucken will angezeigt "Video kann nicht wiedergeben werden(siehe Screenshot), das Videobild ändert sich aber es ist kein Ton zu hören?
Was muss man wo machen, damit es richtig wiedergeben werden kann?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR RE) Windows 10.
Das Whatsapp ist in Bluestacks.
Neu: siehe meine Antwort.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
Neu:
wie kann man ein Kontakt aus Whatsapp(was in Bluestacks ist) löschen, wenn die Nr nicht in Whatsapp registriert ist?:confused_alt:
Was muss ich wo machen, damit man diesen Kontakt löschen kann, so wie es sonst gemacht werden kann, geht es nicht(oben rechts auf die 3 Punkte Kontakt ansehen, dann dort wieder auf die 3 Punkte im Adressbuch ansehen,
dann dort wieder auf die 3 Punkte löschen?
Vielleicht weil der Kontakt nicht im Adressbuch ist, nur wenn man nach dem Kontakt Name sucht, wird er gefunden.
Vielen Dank für eure Antwort.
Ich erweitere ein alten Whatsapp Thread von mir, weil ich ja kein neuen Thread der wegen Whatsapp ist erstellen soll, ist es so richtig?:)

Neu:
warum bleibt, wenn Whatsapp in Bluestacks bestart wird dunkel(siehe Screenshot)?
Was muss ich(man) wo machen, damit es wieder richtig angezeigt wird?
Ist es so richtig(statt neuen Thread zu erstellen)?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 

Anhänge

  • wh b.jpg
    wh b.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet: (neue Frage+Frage+erweitert)
Eine vm dann liegt es an der vm konfiguration

Und wozu das so umständlich binde es doch in dem opera browser ein da wird wa angeboten
 
syfsyn schrieb:
opera browser ein da wird wa angeboten
hm, ist das neu?
web.WhatsApp.com gibt's halt auch noch, aber da muss er den QR Code einlesen.
siehe seine sig: "Ich habe kein Smartphone für Whatsapp(also kann mit ein QR-Code nichts machen), oder Fotos zu machen."
 
Wenn das Video von mir ist, kann ich es natürlich in VLC öffnen(was auch richtig(mit Ton) geht.
Aber wenn das Video nicht von mir ist was danm?
 
Zuletzt bearbeitet: (tippfehler)
generell sind alle handy videos in mp4 oder 3gp mit h264
Seltener h265 beides kann der pc anspielen sofern codec installiert sind und eine halbwegs aktuelle cpu hat
einen hardware decoder in der gpu ist vom vorteil.
 
Zurück
Oben