Whatsapp Markierung in Gruppenchats ausschalten

micha`

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.626
Hallo,

ich hab mich krunm gesucht, offensichtlich gehts nicht, aber vielleicht kennt jemand einen Trick: Kann man die Markierungen in Gruppenchats irgendwie abschalten? Ich hab ein, zwei Gruppen, die ich schon auf stumm gestellt habe - das markieren mit @ ist davon aber unbetroffen. Manch einer raffts nicht und nervt damit.

Danke!

P.S. bin unter Android unterwegs.

Grüße
Micha
 
Ich kann von der Tapete bis zur Wand denken und bin mir über diese Option im klaren.
Da hier ja jetzt bereits mehrfach solche Postings entfernt wurden:

Können wir uns jetzt darauf einigen, dass sich nur noch Leute melden, die vielleicht einen Workaround haben?

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant und AndrewPoison
Zurück
Oben