WhatsApp Ordner ist weg?

Pfandfinder

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
619
Ich verwende WhatsApp und auch "parallel WhatsApp", sodass ich 2 Accounts nutzen kann. Jetzt ist mir aufgefallen dass beide WhatsApp Ordner einfach weg sind... Im Hauptverzeichnis ist ja normal ein Ordner "WhatsApp". Aber beide WhatsApp funktionieren noch und ich kann auch lokale Backups erstellen, aber keine Ahnung wo er die hin macht?!

Wie kann das sein dass die Ordner einfach weg sind?? Gelöscht habe ich sie sicherlich nicht. Ich kann auch gesendete Fotos öffnen, also hat er sie ja lokal auch noch wo liegen, normal sind die ja ebenfalls im WhatsApp Ordner.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210619-175017.jpg
    Screenshot_20210619-175017.jpg
    215 KB · Aufrufe: 616
Ja aber beide sind ja weg...

Nachtrag: Der Speicherort wurde scheinbar geändert, das liegt jetzt in Android/media/com.whatsapp/WhatsApp
 
habe gestern mein neues samsung a52 5g 256 MB eingerichtet.
handy ans kabel, total commander auf laptop gestart, hab nicht schlecht gestaunt.
im ordner ANDROID wirst du nun fündig, das ist soweit richtig.
 
Hi

Installiere Mal den Total Commander , damit kannst du dann alle Speicherorte , durchsuchen.

Speicherst du dein Backup , direkt auf den Internen oder auf einer SD Karte Ab. ?

Mfg.
 
Zurück
Oben