Steve_
Ensign
Hi, Moin,
so wie das hier mitbekomme kann auch ich als Gewerbetreibener etwas Hilfe bekommen hier, das ist in anderen IT Foren immer so etwas verpoehnt. Wie dem auch sei.
Ich habe 2 SIM Karten im Handy, 1ne privat, 1ne Business. Jetzt habe auf meinem Windows 11 Rechner WhatsApp Windows App installiert, es geht auch im Browser WhatsApp Web.
Aber wie wuerdet ihr das handlen, wenn man eben WA normal und WA Business betreiben will.
Derzeitiges Setup ist
Da aber die Windows App gut funktioniert, und ich da auch gut Videokonferenzen machen kann, sollte ich die Windows App fuer WA Business nehmen?
Ich wollte nur mal wissen, welches Setup ihr da so vorschlagen wuerdet?
Kann man Windows austricksen und die Windows App fuer beides lauffaehig machen?
Gruss, Steve
Edit: Ok ich habe ChatGPT befragt, alle ok erstmal...
so wie das hier mitbekomme kann auch ich als Gewerbetreibener etwas Hilfe bekommen hier, das ist in anderen IT Foren immer so etwas verpoehnt. Wie dem auch sei.
Ich habe 2 SIM Karten im Handy, 1ne privat, 1ne Business. Jetzt habe auf meinem Windows 11 Rechner WhatsApp Windows App installiert, es geht auch im Browser WhatsApp Web.
Aber wie wuerdet ihr das handlen, wenn man eben WA normal und WA Business betreiben will.
Derzeitiges Setup ist
- Windows WA App = privat
- Im Edge Browser WA Web = Business
Da aber die Windows App gut funktioniert, und ich da auch gut Videokonferenzen machen kann, sollte ich die Windows App fuer WA Business nehmen?
Ich wollte nur mal wissen, welches Setup ihr da so vorschlagen wuerdet?
Kann man Windows austricksen und die Windows App fuer beides lauffaehig machen?
Gruss, Steve
Edit: Ok ich habe ChatGPT befragt, alle ok erstmal...
Zuletzt bearbeitet: