WhatsApp vibriert nicht mehr

Spiczek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
759
Guten Morgen zusammen. Seit einiger Zeit vibriert auf meinem Poco X3 Pro WhatsApp nicht mehr. Telegram, Discord, SMS und Anrufe vibrieren anstandslos.
Ich habe die Einstellungen in WhatsApp überprüft, da ist es eingestellt.
Ich habe die Einstellungen vom Xiaomi bei allen Messenger Apps verglichen, alles identisch.
Ich habe WhatsApp komplett gelöscht und deinstalliert, trotzdem keine Vibration.
Bin aus der Beta ausgetreten, auch nichts.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe.

Grüße
 
Hi. Aktuell ist 2.21.22.7 installiert.

MIUI ist global 12.5.3 und Android ist noch in der Version 11 RKQ1.200826.002

Den verlinkten Thread schau ich mir gleich an.

Grüße

Edit: leider geht da auch keine Hilfe hervor. Der dortige Link geht auf 2017 zurück und besagt nur, dass man alle Einstellungen für WhatsApp selbst und die Benachrichtigungen im Handy checken soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben