Whatsapp Video Android

Galen Erso

Lieutenant
Hallo,

Wie ist das den mit whatsapp bei Android? Bei meinem iphone konnte ich immer bis zu 45sekunden lange Videos erstellen und whatsapp hat sie automatisch komprimiert.

Nun bei meinem s3 bricht whatsapp die Videos nach 6s ab weil sie dann 12 MB groß sind.?! Warum komprimiert whatsapp die Videos bei Android auch nicht automatisch?? Oder habe ich etwas übersehen?

keine ahnung, bei mir dreht er auch nur riesige videos, die aber nicht versendet werden könen, weil die über 12mb groß sind. wobei mir das auch absolut egal wäre. hab ja schließlich ne 10gb umts inet flat. ist halt MERDE.

hatte das geliche problem...dateien zu groß auf grund zu hoher auflösung.
auflösung für videos runterregeln und dann klappts auch...

aber die max_filesize_video muß man doch iwo abdrehen können?

also nicht das ich wüsste. habe immer die videoauflösung kleiner gemacht.
warum sollte ich auch full hd videos aufzeichnen?! videos werden eh höchstens mal am pc angeschaut und da reicht auch eine geringere auflösung.

habe das gleiche Problem nach meinem jüngst erfolgten Umstieg auf Android festgestellt. während man im iPhone 47 Sekunden lange Clips verschicken konnte, werden diese unter Android (4.2.1) nicht runtergerechnet. habe auch keine App oder Ergänzung zu Whatsapp gefunden, die das komfortabel und schnell erledigt :(

Zurück
Oben