WhatsApp Web: Gesamten Chat sehen

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.787
Gibt es eine Möglichkeit, diese unsinnige Neuerung bei WhatsApp Web zu umgehen, dass man in einer Gruppe nur die Nachrichten der letzten ca. 3 Monate sehen kann? Bei mir steht jetzt immer "Verwende WhatsApp auf deinem Telefon, um Nachrichten zu sehen, die vor dem 8.10.2022 gesendet wurden.". Ich dachte zuerst, dass man auf dem Handy die Nachrichten vor dem besagten Datum einsehen muss, damit WhatsApp Web entsprechend synchronisiert, was aber nicht funktioniert hat. Dann habe ich den Hard Reload probiert (Strg+F5 in Opera), und danach noch die Cookies von WhatsApp Web gelöscht und mein Handy dann so neu verknüpft.

Vor ein paar Wochen, als ich WhatsApp Web zum letzten Mal benutzt habe, gab es das Problem noch nicht.

Danke im Voraus! :)
 
Es ist unfassbar, dass man mit Google immer noch nichts zu dem Thema findet. Das Problem ist seit Monaten bekannt und WhatsApp unternimmt nichts dagegen. :rolleyes:
 
Könnt ja Beeper nutzen oder gleich auf WhatsApp verzichten, dann hat man unbegrenzt Historie auf allen Geräten (nicht rückwirkend)
 
Gibt es hierzu was neues.
Mich nervt das ungemein dass ich auf dem PC keine Chats mehr vor dem 3.2.23 nachlesen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
wuesty schrieb:
Auch bei der Windows App ist das so. Leider
Bei mir in der Windows App kann ich bis April 2022 nachvollziehen
 
ich bis 17.11.21 und da ist es unabhängig von der menge die bis dahin im chat ist. drunter steht dann ja auch "ältere Beiträge siehst du im Whatsapp auf deinem Telefon"
 
Wieder mal so eine verreckte Schweinerei einer grossen App. Solche Leute könnte ich echt links und rechts ohrfeigen, die sich sowas ausdenken.
 
Wenn du so willst - ich kann nur die bedauern die sich kritiklos dieser Apps bedienen und den Datensicherheit Wurscht ist.
CN8
 
Ich schicke keine geheimen Daten über Whatsapp. Privatgespräche haben meines Erachtens nichts mit Datensicherheit zu tun. Ist mir echt Wumpe, wenn jemand liest, dass ich Liebeskummer habe oder was auch immer. Man übertreibt es mit dem Datenschutz-Wahn.
 
Zurück
Oben