Whatsapp Web STRG + E

Knuddelbearli

Commodore
Hallo,
habe ein Problem mit Whatsapp Web, benutze den recht viel, leider war bei Facebook einer so schlau auf Alt Gr + E das Schnellkommando Chat Archivieren zu legen weshalb mein Chat immer wenn ich das € Zeichen mache archiviert wird. Kann man das Kürzel irgendwie deaktivieren?
Thread Titel verschrieben, natürlich Alt Gr nicht Strg kann das ein Mod bitte anpassen?

Ich habe gerade in mehreren Chats Alt Gr + E gedrückt. Heraus kommt das € Zeichen, archiviert wird da nix.

Chrome 75.0.3770.100 unter Windows 10 x64, hängt evtl. mit dem Browser zusammen. 🤔

Oder die Sprache der Tastatur wurde verstellt. Drück mal ALT+Shift und probiere dann nochmal.

benutze edge da ich whatsapp in einem eigenen browser haben will, hab gerade bisschen noch gegoogelt und standardmäßig scheint das wirklich auf strg +e zu liegen da scheint edge irgendwas umzubiegen, oder eventuell mein PC eventuell später gleich mal mit nem anderen brwoser testen.
Ergänzung ()

onesworld schrieb:
Oder die Sprache der Tastatur wurde verstellt. Drück mal ALT+Shift und probiere dann nochmal.
[/QUOTE)
ist ganz normal deutsch ( at ) wenn ich auf eng ( uk ) umstelle passiert das auch

Du kannst auch die Whatapp Web Applikation installieren, dann bist du unabhängig vom Browser.
Archivieren ist eigentlich auf Strg + E nicht Alt Gr + E.

• Gefällt mir
Reaktionen: wuesty
Zurück
Oben