News WhatsApp Web: Audio- und Videoanrufe jetzt auch im Browser

PhiE

Redakteur
Teammitglied
WhatsApp erweitert die Browser-Version seines Messengers um Sprach- und Videoanrufe. Nutzer können über WhatsApp Web sowohl Einzelgespräche als auch Gruppenanrufe starten und entgegennehmen. Eine Installation der WhatsApp-App auf dem jeweiligen Computer ist dafür nicht erforderlich.

Zur News: WhatsApp Web: Audio- und Videoanrufe jetzt auch im Browser

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Gefällt mir, dann werden Anrufe vielleicht bald auch über Matrix und die whatsapp-bridge möglich werden.
Habe vor einem Jahr den Schritt zu Matrix gemacht, Whatsapp ist durch die enorme Verbreitung aber leider noch unumgänglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
whatsapp für windows ist seit der umstellung auf ein webui grottenschlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
@Muntermacher nööööööööö
um 2013 besser als telegram.
jetzt genaunandersrum.
reddit posts untermauern meine meinung.

Muntermacher schrieb:
@orodigistan Whatsapp war schon immer grottebschlecht :D
Nicht wirklich. Ich konnte immer einen Text abschicken und Texte erhalten.

Braucht man für einen Instant Messenger so viel mehr?

@mTw|Marco Eigentlich nicht, aber erzähle das mal meinen Kontakten, die 3 Minuten-Sprachnachrichten schicken...

Eine Blockierung von Sprachnachrichten wäre mal ein geiles Feature.

orodigistan schrieb:
@Muntermacher nööööööööö
um 2013 besser als telegram.
jetzt genaunandersrum.
reddit posts untermauern meine meinung.
Nie besser als Threema oder Signal. Datenschutztests untermauern dies. Schafe auf reddit interessieren nicht.

@Muntermacher signal wurde übelst gehackt.
ich nutze telegram als meine private cloud.

@orodigistan Ich hatte was von einem Hack gehört, aber nicht, daß es übelst sei. Leider kann ich gerade nicht suchen, bin im Urlaub weit weg mit zur Zeit miesem Internet (Computerbase geht, aber die meisten anderen Sachen gar nicht, nicht mal google, oder meine Mails abfragen).

@orodigistan Danke, leider geht der Link hier auch nicht. Ich muß auf besseres Netz warten.

Zurück
Oben