Whatsapp wird automatisch geschlossen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo gute Computerbase- community, warum wird nur die Whatsapp App in Bluestacks automatisch nach ein Paar Sekunden von selber geschlossen?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur (MSI GT83 VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10.
Bluestacks Version 4.240.20.1016.
Was muss man wo machen, damit es offen bleibt(nicht automatisch geschlossen wird?:confused_alt:
Neu: Es ist so seit heute früh, gestern Abend ging es noch, ich habe nichts anderers als sonst gemacht, deswegen Frage ich es ja.
Vielen Dank für eure Antwort.:)
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (Antwort auf Frage zur Antwort)
du hast ja scheinbar staendig Probleme mit BlueStacks, evtl. doch mal ein 50 Euro Android Smartphone kaufen ist keine Option ...

schoen waere wenn du auch sagst seit wann es so ist, was du seit dem geaendert hast, etc.

Und vor allem was du schon versucht hast. Dieses BlueStacks Forum kennst du ja?
 
vorallen gibt es ja auch andere möglichkeiten whatsapp am pc zu nutzen... whatsapp web oder die app aus dem ms store...
 
@wuesty Diese WhatsApp-Varianten benötigen ein WhatsApp auf einem Smartphone (oder eben Bluestacks) um zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
KitKat::new() schrieb:
@wuesty Diese WhatsApp-Varianten benötigen ein WhatsApp (oder eben Bluestacks) um auf einem Smartphone zu funktionieren.
Die Varianten funktionieren auf dem PC und benötigen Whatsapp auf einem Smartphone o.ä., man muss einen QR-Code abscannen.
 
Das weiß ich dennoch funktioniert es einwandfrei

Dieses gefrickel über bluestacks ist halt auch nur eine Notlösung... Zumal bluestacks nicht unbedingt bekannt dafür ist ordentlich zu laufen oder das es noch viel im Hintergrund macht.

Dann soll er sich lieber ein richtiges Android in ner VM installieren!
 
Bei Whatsapp werden/wurden doch einige Android Versionen aktuell nicht mehr unterstützt, da die alten Zertifikate abgelaufen sind. Ggf. könnte es damit zusammen hängen, dass Bluestacks davon auch betroffen ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben