Leserartikel WhiteFox - Schlicht und schön - Ein Hauch von Tastatur

erledigt :D
 
https://www.computerbase.de/forum/attachments/p1160598-jpg.572711/
whitfox.png
Ich weiß schon, warum ich NICHTS von MD halte. Saftverein. Und das bei einem Rerun.

Ansonsten natürlich gutes Review

Edit: Bild gefixt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du?
 
hm... Also die Nöppel sind jetzt deutlich weiter hinten, ansonsten seh ich da keinen großen Unterschied, wenn ich ehrlich sein darf. Leider haben sie für vorne immernoch das billige Plastekram. Oder versteh ich nicht ganz, worauf du hinausmöchtest? :D
 
Die Platzierung der Füße ist halt entscheidend für den Anstellwinkel und für mich wäre z.B. der Winkel den die MD Bilder suggerieren -deutlich- zu hoch. Ist eines der wichtigsten Merkmale einer (Enthusiasten-) Tastatur und da wird bei einem Rerun mal eben geschummelt. Unfassbar eigentlich.
Die USB-Einbuchtung hat man auch erst später eingeführt. Mir wäre das zwar egal, aber das sehen manch andere sicher anders.
 
Ja, also wenn das wirklich so kommt, wie auf dem Foto von dir, wäre mir der Winkel auch VIEL zu hoch. So wie es jetzt ist, ist es schon super und ich nutze die vordere "Füßchen" nicht mal. Mal schauen, wie es dann mit einem SA-Set ist. Das wird dann bestimmt auch nochmal was anderes. Die scheinen das Case echt geändert zu haben. Also der Zugang zum USB-Anschluss stört mich gar nicht. Aber die Füße so weit vorne? Da bin ich grad ganz froh, die WF aus dem ersten Batch zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für das Review! :) Aber irgendwie fehlt da was.. , was kost´ so nen Schmuckstück denn? :O Kannste das bitte noch irgendwie einpflegen? Dangööh! :)
 
Naklar. Also mit allem drum und dran, muss man wohl schon so mit 250€ rechnen
 
Die wird diesen Batch auch wieder so sein wie deine. Das was sie für die Fotos verwendet haben wird ein Prototyp gewesen sein (selben Fotos wie beim ersten Run) und sie haben es wohl versäumt den Kunden diese "Kleinigkeit" mitzuteilen. Hätte mich ziemlich gefreut, wenn es andersrum gewesen wäre und die Saftsäcke ein paar tausend Reklamationen wegen falscher Werbung kassiert hätten. Zusammen mit den Verzögerungen wäre das imo. ausgesprochen verdient.
 
Och, na wenn man da länger ne Freunde dran hat geht das ja noch. :) Danke für die Info!
 
Japp zu euch beiden :D
 
Argh, jetzt habe ich das erst entdeckt mit den 250€ im Text, sry! ..´s is scho spät.. :p :D
 
Ach alles gut. Aber ich habs ans Ende nochmal gepackt. Weil das ja nur ein interner Forumspreis war. Hat ja evtl nix mit dem tatsächlichen Preis zu tun.
Ergänzung ()

Nächste Woche wird es wohl neue Fotos mit Danger-Zone-Caps im SA-Profil geben ;) Mir werden netterweise welche zum testen bereitgestellt.
 
Die Whitefox war zwischenzeitlich auf Reisen, daher war das wohl (bislang?) nicht möglich.
 
Ja, kam da doch noch was dazwischen. Aber es wird einen Nachtrag geben sobald das neue Case und die Tai Haos da sind. Dieser Nachtrag wird wahrscheinlich genauso lang wie das Review mit neuen Fotos und dann exklusiv beim Mecha-Blog ;)
 
Zurück
Oben