WI-FI Quickaction nicht existent

krizzelol

Newbie
Ich habe mir erst gestern einen neuen PC gekauft (HP All-In-One) und ihn heute angeschaltet. Als ich bei Media Markt war und mir das Gerät angesehen habe, wurde, wenn man auf das WLAN Zeichen in der unteren rechten Ecke gedrückt hat, zum einen die verschiedenen Netzwerke, aber auch die Option WLAN ein-/ausschalten und Flugzeugmodus aktivieren angezeigt. Mein Computer besitzt dieses Feature aber nicht, was mir jedoch sehr wichtig ist. Ich habe ein wenig im Internet recherchiert, doch nicht wirklich viel dazu gefunden. Wenn ich zum Beispiel versuche, bei Einstellungen FLugmodus zu den Aktionen hinzuzufügen, dann funktioniert dies nicht, da mein Computer scheinbar keinen Flugmodus hat. Ich weiß echt nicht mehr weiter und würde mich über Hilfe freuen. Danke für alle Antworten. (Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf das WLAN Too)

Funktioniert was WLAN denn?

Welcher PC ist es genau?

Eigentlich ist das kein Tool, sondern eine Funktion von Windows. (wenn wir das gleiche meinen... -> Screenshot/Foto mal machen).

EDIT: @Post#2 bei aber auch über das WLAN Symbol...

Picard87 schrieb:
Funktioniert was WLAN denn?

Welcher PC ist es genau?

Eigentlich ist das kein Tool, sondern eine Funktion von Windows. (wenn wir das gleiche meinen... -> Screenshot/Foto mal machen).

EDIT: @Post#2 bei aber auch über das WLAN Symbol...

Also es ist ein HP All-In-One, seriennummer oder so habe ich gerade nicht zur hand :/ Also, vielleicht ist das aus meiner Frage nicht so sehr herausgegangen, aber es geht mir darum, dass es normalerweise im Action Center die Möglichkeit gibt das WLAN auszuschalten ohne die Verbindung trennen zu müssen und das ist bei mir leider nicht der fall :(

Welche Icons im Actioncenter eingeblendet werden, dass kannst Du doch selber konfigurieren. Siehe PC-Welt Link in Beitrag #2.

Das kann ich eben nicht :/ Wenn ich das mache, was in dem Link steht, dann fehlen da Icons. Zum Beispiel das für den Flugmodus :( Also, der Link hilft da nicht wirklich bei meinem Problem, tut mir Leid :(

Hast Du denn überhaupt WLAN auf dem Rechner installiert bzw einen Stick/Karte drin für WLAN? Was Du meinst haben doch nur Notebooks die auch Wlan bzw. Mobiles Internet unterstützen (Sim) integriert haben. Wozu benötigt ein HP All-In-One den Flugmodus, trägst Du ihn durch die Gegend?

Zurück
Oben