[WICHTIG] Richtig Einheitzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco=24=

Lieutenant
Hi,
zunächst sorry für das Forum, ich wusste nicht genau wohin hier mit aber das Forum
"luft-Heizung" gab es nicht :lol:
Also zum Thema:
ich komme gerade nach Hause, und den ganzen Abend stand mein Fenster weit offen, da ich hier nur Fußboden Heizung hae, muss ich es warm kriegen!
Da dachte ich an den Pc!
Prime hab ich schon an,
die Graka, da fällt Furmark aus, das ist zu heftig.
Nun bitte nennt mir alternativen, oder einfach nur Programme, mit denen Ich hier richtig Hitze rein bekomme!

Bitte schnell mir ist kaaaaaaaaalt :D

Liebe Grüße

Mit nem PC kriegt man ein normales Zimmer nicht warm PCGH hat da mal ein Test mit nem extermen Gamer PC (qaud SLI, 2 CPU's) gemacht für nen besseren abstellraum reichts.

Aber wenn ich ehrlich bin draußen ist es doch gar ned so kalt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum dass dein Rechner das Zimmer in vertretbarer Zeit warm genug bekommt...

Als ich noch ne 2900XT @ Accelero Xtreme hatte wurde mein Zimmer ordentlich warm :D

Vielleicht ma Crysis spielen? ^^

Was du da vorhast ist Stromverschwendung hoch Zehn. Zieh dir nen Pulli über und hol dir eine Decke, mach dir noch warme Gedanken dazu und dann passt das. ;)

Alles andere ist Blödsinn.

Naja es hängt von verschiedenen Faktoen ab...
dazu zählt auch wo das Zimmer liegt (wie gut isoliert), wie gut isolieren die Fenster, allgemeine Außentemperatur, Luftvolumen, Ausgangsraumtemperatur (dabei spielen auch Möbel eine Rolle, schließlich nehmen die auch die Zimmertemperatur an), Wunschtemperatur...

Wenn wirklich laaange gelüftet wurde und das Zimmer richtig kalt ist, sehe ich mit nem Rechner nur geringe Chancen...

Ach ja: Die Fußbodenheizung heizt mit Sicherheit mehr!

Das beste wäre nen Video-Abend mit paar Leuten machen...

so ein pc ist im winter ne gute heizung. im winter sind in meinem zimmer ca. 10 grad wen mein pc 2std. läuft dan habe ich angeneme 20 grad und das ganze bei 450watt schtromverbrauch. deswegen benutze ich meinen pc auch als heizung. und wen man zockt kann man gleichzeitig heizen.

Prime und Furmark, dazu den Lüfter der Graka manuell auf niedrig regeln, damit die Graka noch wärmer wird. Alle Fenster zu und laufen lassen.
Oder besser ist es du ziehst dir einen dicken Pulli an, machst dir eine Tasse Tee und legst dir ne Wärmflasche auf den Schoß :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben