wichtige Daten bequem aufs Neu-Smartphone übertragen

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,
habe mir kürzlich ein Sony Z1 compact zugelegt und nun möchte ich meine Daten vom alten Smartphone übertragen. Dazu sollen SMS, Anrufhistorie etc. gehören. Die Kontakte sind bereits via google-Kontakte automatisch drauf. Wie bekomme ich den Rest bequem rüber? ICh möchte von einem Moto G übertragen, welches die App Motorola Migrieren besitzt. ISt diese App nur dafür ausgelegt, Daten auf eine Motorola zu übertragen, oder geht es auch vom Moto G zum Sony? Wenn nicht, gibt es eine ähnliche App, die universal arbeitet?

Grüße und Danke!
Jan
 
Sollte mit dem Tool von Sony gehen ,PC Companion , da ist eine möglichkeit deine Daten von Handy zu Handy auch anderer Hersteller zu übertragen.
 
Hi,
oder schau Dir mal "myphoneExplorer" an mit dem
sollte es eigendlich auch gut klappen.
 
Ich glaube Migrieren funktioniert auch auf ein Sony, ich würde es einfach mal ausprobieren, kann ja nix passieren.
 
Ich persönlich werde zwar nie verstehen, wozu man alte SMS mitnehmen will... Aber wie schon gesagt wurde, PC Companion hilft dabei. ;)
Alternativ MyPhoneExplorer.
 
Zurück
Oben