Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALso und zwar hat mein Vater Ende 2007 eine Norton Internet Security Lizenz für 3 Pcs gekauft, lässt sich damit auch nis 2009 aktivieren ? ( die lizenz gilt noch )
danke Alex
p.s. Willkommen! Als Norton-Kunde mit einem laufenden Abonnement sind Sie während Ihrer Abonnementlaufzeit berechtigt, die neuesten Produktversionsaktualisierungen herunterzuladen und zu nutzen, sobald diese erhältlich sind.
Für welche Norton-Produkte ist ein Update verfügbar, vorausgesetzt, dass ich über ein gültiges Abonnement verfüge?
* Norton AntiVirus 2006
* Norton AntiVirus 2007
* Norton AntiVirus 2008
* Norton Internet Security 2006
* Norton Internet Security 2007
* Norton Internet Security 2008
* Norton System Works 2006
* Norton System Works 2007
* Norton System Works 2008 (version 11)
* Norton System Works Premier 2006
* Norton System Works Premier 2007
* Norton System Works Premier 2008 (Version 11)
* Norton 360 1.0
Als Norton-Kunde mit einem laufenden Abonnement sind Sie während Ihrer Abonnementlaufzeit berechtigt, die neuesten Produktversionsaktualisierungen herunterzuladen und zu nutzen, sobald diese erhältlich sind.
na klar geht das ,verlängern kann man immer.nur musst du halt für das entsprechende jahr bezahlen.
ich persönlich halte von norton virus garnichts,ist aber hier nicht die frage.