Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ein Core 2 Duo, Centrino Duo bedeutet nur, dass es ein zweikerniger Intel-Notebookprozessor ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Centrino_Duo
Das Notebook ist aber nicht so der Hammer, vor allem für den Preis.
naja das problem ist ich hab den selben Notebook in ebay verkauft. Jedoch meint der Käufer jetzt ich hätte falsche angaben gemacht und es wär kein Core 2 Duo sondern ein centrino duo... wie könnte ich das ihm jetzt beweißen?
Ein Core 2 Duo ist ein Centrino Duo! Ein Core Duo ist aber auch ein Centrino Duo.
Die mobilen Intel Dualcore-Plattform heißt halt im Moment einfach so.
Der Typ will dich anscheinend abzocken.
ja denke ich auch... er sagt er wills wegen betrug melden... dann hab ich geschrieben gut gib mir mein notebook zurück du kriegst dein geld wieder... und dazu schreibt er nein er behält den notebook aber er will etwas von dem geld zurück haben... ich mein er hat den notebook sowieso zu günstig bekommen mit den zubehör... das beste ist ich melds ebay oder?
Ja, am besten wärs, denn das ist ja wohl eine ganz linke Tour.
Aber vielleicht solltest du ihm das nochmal klarmachen, dass der C2D ein Centrino Duo ist und es ihn nochmal überdenken lassen. Das ist deutlich weniger Arbeit.
Wieviel Geld hast du denn bekommen?
hab ihm soeben ne email geschrieben das es der selbe prozessor ist... nur eben anders heißt.
Habe 400 euro dafür bekommen obwohl ich noch sämtliche zubehör wie webcam, tasche, lautsprecher mit subwoofer und maus dazugelegt habe.
der Core Duo und Core2Duo sind unterschiedliche Generationen da der CoreDuo glaub auf den alten Yonah basiert und der Core2Duo auf dem neuen Santa Rose Merom sitzt.
Als Käufer würde ich mich ehrlichgesagt verarscht fühlen, es sei den du hast die CPU-Nr ( zB T-5250) dazugeschrieben.