Widerruf, Laden rückt das Geld nicht raus

KonradZ schrieb:
Evtl. arbeiten mehr Leute an dem Fall und ein Mitarbeiter sieht das jetzt anders.

Selbst wenn das so sein sollte, dann muss man das dem TE mitteilen und sich nicht >3 Wochen tot stellen, allerdings halte Dein Szenario für abenteuerlich...
 
Klar. Muss so nicht sein.

War jetzt nur mal so der Gedanke, dass man hier bedenken sollte, ob überhaupt ein Rechtsanspruch auf Rückgabe besteht, bevor man groß auf den Putz haut.
 
Selbst wenn der nicht besteht... Nach 3 Wochen tot stellen haut man auf den Putz.
 
Was erreicht man damit?

Das der Laden sagt: Leck mich. Kein Rückgaberecht! ?
 
Achso, der Laden stellt sich tot, dann fährt man die gleiche Taktik und schreibt sein Geld ab. So sollte man es machen. Merk ich mir...
 
Boah schon wieder sinnlose Diskussion. Du hättest dich informieren können, in #20 ist aber auch vermerkt. Ja hier greift Fernabsatz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Zurück
Oben