Rücksendung bei Widerruf kostenfrei oder nicht?

Wenn immer der Klügere nachgibt, haben irgendwann die Dummen das sagen.

Es geht ja nicht nur um die 6,90€ Versand, sondern darum, dass man ganz offensichtlich versucht dich und andere Kunden um ihre Rechte zu bringen.
 
So hab jetzt auf meine Email folgende Antwort erhalten. Also Höflichkeitsformen sind dieser Dame fremd.

warum möchten Sie denn die Ware zurücksenden?
Welchen Grund hat es denn? Dies müsste ich in
der RMA vermerken

Eigentlich brauch ich laut AGBs keine Gründe angeben hab es aber trotzdem jetzt getan um guten Willen zu zeigen.

6. Widerrufsbelehrung für Verbraucher i.S.d. § 13 BGB

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, e-mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rückensendung der Sache widerrufen.

Mal gucken was passiert! Halte euch auf dem Laufenden.

Gruß

-=XoDuS=-
 
Unbedingt den gesamten Mailverkehr sichern, hier liegt ein extrem abmahnwürdiges wettbewerbswidriges Verhalten vor, so dass je nach Ausgang der Geschichte der Besuch einer Verbraucherzentrale oder wie schon gesagt eines Wettbewerbers sinnvoll wäre. Im letzteren Fall wird es richtig teuer für den Verkäufer.
 
So hab grade folgende Mail empfangen:

Guten Tag,

ich werde Ihnen eine Freeway Marke zusenden

--
Mit freundlichen Grüßen

So bin jetzt mehr als zufrieden. Trotzdem werde ich noch Fotos von der verpackten Ware machen. Denke das die sich das Geld für Freeway Marke über den Warenwert zurückholen werden.

MfG

-=XoDuS=-
 
Zurück
Oben