Widget Anzeige

comwolf

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2020
Beiträge
466
Hallo
Bis vor ein paar Tagen hatte ich wenn ich auf die Widgets in der Taskleiste gehe ein schwarzes Fenster in dem in der Mitte stand Anmelden als xxxx. Danach hat man die einzelnen kleinen Fenster gesehen und konnte sie anklicken. Heute Morgen wenn ich auf die Widgets gehe geht dieses Fenster auf und man kann ohne sich anzumelden die einzelnen Themes anklicken und bekommt sie dann im Edge angezeigt.

11Unbenannt.jpg


Wenn ich mich anmelde und wieder abmelde kommt auch dieses Fenster und nicht mehr das schwarze. Ist das mittlerweile normal?

Danke schon mal comwolf
 
Das hätte von Anfang an normal sein sollen ..... hatte nie eine Abfrage in Sachen "Anmelden".
 
Hast du immer die Fenster anklicken können ohne dich anzumelden? Ich konnte das Fenster so wie oben nur sehen wenn ich mich angemeldet habe.
 
Jap, lief von anfang an alles ohne Anmeldung. Auch wenn ich gerne zugebe das ich die Widgets nach kurzer zeit völlig Ignoriert habe da die für mich keinerlei Mehrwert haben .... eher Nervfaktor wenn sich die Widgetleiste mal ungefragt (weil nur der Mauszeiger über das Symbol ging) geöffnet hat ... ich blende dieses unnötige Kropzeug eher ganz aus :-)
 
Danke für deine Info.

NatokWa schrieb:
weil nur der Mauszeiger über das Symbol ging

Ja hatte sie auch bis vor kurzem abgeschaltet. Aber jetzt kann man ja Einstellen das sie sich nur nach Klick darauf öffnen und da nutze ich sie ab und zu.
 
Zurück
Oben