Widget für Temperaturanzeige

Loift

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
168
Ich hätte gerne eine Temperaturanzeige auf meinem zweiten Bildschirm.
Ich nutze aktuell die Geforce 1060.

Gibts da ein Widget für Windows? Also ein kleines Tool, das beim
hochfahren immer an der beliebigen Stelle ist? Kennt man ja aus Vista
oder Win 8.


Und ich meine nicht sowas wie GPU-Z

Liebe Grüße
 
Hab bei mir 8GadgetPack drauf.

Damit hat man die Widgets die man von 7/8 kennt in Win 10 sprich GPU Meter, System Monitor etc.
 
-Razzer- schrieb:
Hab bei mir 8GadgetPack drauf.

Damit hat man die Widgets die man von 7/8 kennt in Win 10 sprich GPU Meter, System Monitor etc.

Auch die Temperatur von der Grafikkarte?
 
Ja, GPU Meter zeigt dir Temp, Takt, Auslastung PCB Temp, VRAM Verbauch, VRAM Takt, Fan Speed

4320269_4.jpg
 
Habe den GPU Meter drinnen, findet aber leider meine 1060 nicht. :/
 
Vielleicht mal neustarten? Ging jedenfalls mit meiner 780 und jetzt der Fury ohne Probleme.
 
Splitt schrieb:
Hi

ich benutzte GPU Monitor ist das gleiche

Auch für dieses 8Gadet? Oder hast vielleicht mal nen Link was du genau meinst?
Ergänzung ()

-Razzer- schrieb:
Vielleicht mal neustarten? Ging jedenfalls mit meiner 780 und jetzt der Fury ohne Probleme.

Ist das erste was ich gemacht habe
 
Zurück
Oben