Wie alt ist der DurchschnittsUser auf ForumBase?

Wie alt seid Ihr?

  • 10 - 14 Jahre

    Stimmen: 14 2,1%
  • 14 -18 Jahre

    Stimmen: 198 30,3%
  • 18 - 24 Jahre

    Stimmen: 254 38,9%
  • 24 - 30 Jahre

    Stimmen: 98 15,0%
  • 30 - 35 Jahre

    Stimmen: 44 6,7%
  • 35 - 40 Jahre

    Stimmen: 21 3,2%
  • 40 - 45 Jahre

    Stimmen: 13 2,0%
  • 45 - 50 Jahre

    Stimmen: 7 1,1%
  • über 50 Jahre

    Stimmen: 4 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    653
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder für schwer lößbare, langandauernde Probleme :D

37 1/2 (Gott bin ich alt... ich krieg ne Profilneurose... obwohl in 28 Jahren komm ich in Rente :rolleyes: )

Edit: Ein wirklich 'teuflischer' Post :D
 

Anhänge

  • 666.jpg
    666.jpg
    5 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet: (666)
He Freunde!

Schliesst diesen Thread doch endlich :)

Der ist ja von Anfang 2002. Das heisst, dass Heute einige ein Paar Jahre älter sein werden die ganz am Anfang mitgemacht haben...:freak:

Eine neue Statistik muss her!
 
jippi
mit 20 (in 2 wochen :D ) lieg ich genau im mainstream!


au backe, schon so alt :( 20, ... :heul:
 
Spielkind schrieb:
Oder für schwer lößbare, langandauernde Probleme :D

37 1/2 (Gott bin ich alt... ich krieg ne Profilneurose... obwohl in 28 Jahren komm ich in Rente :rolleyes: )

Edit: Ein wirklich 'teuflischer' Post :D

:evillol: ... ich hau bereits in gut 12 Jahren ab, bei uns gibt es immer noch eine Altersteilzeit - 30 Monate arbeiten zum halben Gehalt (+ Ausgleich vom Arbeitgeber aus der betrieblichen Altersversorgung - das halbe Gehalt kostet fast keine Einkommensteuer mehr ===> mir bleiben so ca. 93% vom letzten Netto) und dann 30 Monate passive Phase zu denselben Bedingungen - und dann vorzeitig in Rente - und hier gleicht der Arbeitgeber den Rentenausfall auch noch zu 75% aus - mir fehlen also nur 4,5 % auf meine normale Altersrente. :evillol:
 
Bin mit 20 bei den Meisten dabei...:D


GreetZ
 
@ Carlss

Wohl eher 15 oder 16 Jahre. Schau dir einfach mal an, aus welchem Jahr der gesamte Thread stammt, den du herausgekramt hast ...
 
Glückwunsch, einen neun Jahre alten Thread für so einen Beitrag ausgegraben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben