Wie ausländische Seiten / Suchergebnisse per Google finden / bekommen?

L.A.1

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
434
Hallo,

folgendes Problem:

Ich stelle mich vermutlich zu dumm an, Google so einzustellen, dass
ich auch fremdsprachige Suchergebnisse erhalte.

Es geht mir hauptsächlich um Seiten bzw. Suchergebnisse aus den USA + China.

Weiß jemand, was ich einstellen muss, um solche Suchergebnisse zu erhalten?

Danke im Voraus.
 
Auf google.com, statt google.de gehen? :D

Bei China gibt es allerdings ein Zensurproblem mit Google.
Um in China etwas zu finden, nutzt man am besten Baidu (das ist das chinesische Google)
http://www.baidu.com/
 
Auch mit site:cn findet man weniger qualifizierte Ergebnisse in China.

"Ihr" müsst lernen, dass Google nicht die beste Suchmaschine ist. Auch nicht in Deutschland.
Es kommt immer darauf an, was genau man sucht.

Im Großen und Ganzen würde ich Google als Suchmaschine für Werbung und Foren ansehen. Also um Werbepartner zu finden, die sich über Google bessere Ergebnisse einkaufen oder eben um Kommentare in häufig aufgerufenen Foren zu finden. Quasi die beste Foren/Kommentar Suchmaschine, aber nicht die beste Suchmaschine allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Highspeed Opi schrieb:
Auf google.com, statt google.de gehen? :D

Bei China gibt es allerdings ein Zensurproblem mit Google.
Um in China etwas zu finden, nutzt man am besten Baidu (das ist das chinesische Google)
http://www.baidu.com/
funktioniert nicht
Ergänzung ()

Highspeed Opi schrieb:
Auch mit site:cn findet man weniger qualifizierte Ergebnisse in China.

"Ihr" müsst lernen, dass Google nicht die beste Suchmaschine ist. Auch nicht in Deutschland.
Es kommt immer darauf an, was genau man sucht.

Im Großen und Ganzen würde ich Google als Suchmaschine für Werbung und Foren ansehen. Also um Werbepartner zu finden, die sich über Google bessere Ergebnisse einkaufen oder eben um Kommentare in häufig aufgerufenen Foren zu finden. Quasi die beste Foren/Kommentar Suchmaschine, aber nicht die beste Suchmaschine allgemein.
...und welche Suchmaschine soll man dann nehmen, um die o.g. Suchergebnisse zu erhalten?
Ergänzung ()

Highspeed Opi schrieb:
Auf google.com, statt google.de gehen? :D

Bei China gibt es allerdings ein Zensurproblem mit Google.
Um in China etwas zu finden, nutzt man am besten Baidu (das ist das chinesische Google)
http://www.baidu.com/
..und wie übersetzt man diese Seite, chinesisch kann nicht jeder.
 
Mit https://www.google.com/ncr werde ich definitiv nicht nach google.de weitergeleitet.

Das sollte mit allen lokalen Google-Seiten funktionieren außer der chinesischen. Ob der entsprechende Suchindex entsprechend des Standortes gefiltert wird, kann ich nicht sagen. Aber solange ich keine ausschließlich deutsche Suchbegriffe verwende sind auch keine deutschen Seiten unter den ersten Treffern.
 
L.A.1 schrieb:
Ergänzung ()

..und wie übersetzt man diese Seite, chinesisch kann nicht jeder.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass? Wenn du chinesische Suchergebnisse willst, aber kein Chinesisch kannst, ist das zunächst mal dein Problem. Die meisten chinesischen Seiten sind halt, Überraschung, in Chinesisch und nicht Englisch oder Deutsch.
 
Andreas_ schrieb:
Mit https://www.google.com/ncr werde ich definitiv nicht nach google.de weitergeleitet.

Das sollte mit allen lokalen Google-Seiten funktionieren außer der chinesischen. Ob der entsprechende Suchindex entsprechend des Standortes gefiltert wird, kann ich nicht sagen. Aber solange ich keine ausschließlich deutsche Suchbegriffe verwende sind auch keine deutschen Seiten unter den ersten Treffern.
funktioniert nicht, sobald man die /ncr Googleseite aufruft verschwindet das ncr und man ist auf der normalen deutschen Google Seite
 
L.A.1 schrieb:
funktioniert nicht, sobald man die /ncr Googleseite aufruft verschwindet das ncr und man ist auf der normalen deutschen Google Seite
Du wirst, wenn Du den Link in meinem Posting anklickst, auf Google.de weitergeleitet? Bist Du bei Google angemeldet?

Bei mir funktioniert das seit Monaten problemlos.
 
/ncr funktioniert bei mir seit eingier Zeit seltsamerweise auch nicht mehr. Hab es immer genutzt in Verbindung mit encrypted Google.

Seit dem sind die Suchergebnisse echt Trash. Habe auch noch keinen Weg gefunden spezifisch regionale Ergebnisse zu bekommen. Standortwechsel hilft auch so gut wie gar nicht.

Ziemlich nervig das alles, wenn man international unterwegs ist.
 
Halloele,

> ...und welche Suchmaschine soll man dann nehmen, um die o.g. Suchergebnisse zu erhalten?

Versuch doch einfach mal mit DuckDuckGo Dein Glueck. Nach der ersten Suche kannst Du Einiges einstellen.

2018-04-27 20_21_14-computerbase at DuckDuckGo.png

> ...und wie übersetzt man diese Seite, chinesisch kann nicht jeder.

Warum suchst Du nach chinesischen Seiten? ;)

2018-04-27 20_26_28-chrome autotranslate - Google Search.png

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
NighteeeeeY schrieb:
/ncr funktioniert bei mir seit eingier Zeit seltsamerweise auch nicht mehr. Hab es immer genutzt in Verbindung mit encrypted Google.
Soweit ich gelesen habe, funktioniert es nicht mehr, wenn Google Dich als EU-Bürger identifiziert. Allein die IP reicht dazu aber nicht aus, bei mir wird als Standort Germany angezeigt, aber ich bleibe trotzdem auf Google.com ...
 
Zurück
Oben