Wie behalte ich die Mauseinstellungen ?

Spike93

Commander
Guten morgen und frohe Weihnachten !!!

Also nachdem ich mal meine Mauseinstellungen im "Logitech Stpoint" - Menü auf maximale Geschwinidkeit gestellt habe und unter Start/Systemsteurung /Hardware und sound/ Geräte und Drucker / USB-Reciever ---> Mauseinstellungen / Zeigergeschwindigkeit die geschwindigkeit etwas verlangsammt habe , habe ich somit eine viel bessere Präzision und mir gefällt die einstellung so nun viel besser .

Als ich jedoch heute morgen an den Pc ging , merkte ich das er die einstellungen im Logitech Setpoint-Menü zwar übernommen hat, jedoch hat er die einstellungen in der Systemstuerung wieder zurückgesetzt , obwohl ich übernehmen gedrückt habe .

Weiß jemmand wie ich Windows 7 x64 Professional dazu zwingen kan, die einstellungen zu übernehmen ?

Meine Maus :

Logitech MX Revolution (Gut 8 Monate alt)

Im Setpoint gibts ne eigene Einstellung für die Zeigergeschwindigkeit, die scheint wohl höhere Priorität zu haben.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 225
Setpoint schreibt die Geschwindigkeit in die Systemsteuerung beim start, daher mußt du die präzision entweder über Setpoint oder (setpoint deaktivieren) und über Win einstellen.

Im Setpoint gibts ne eigene Einstellung für die Zeigergeschwindigkeit, die scheint wohl höhere Priorität zu haben.

Diese einstellung ist auf max. somit nach jedem neustart bleibt diese auch bei max. Bei Windows Systemsteuerung bla bla bla ...geht die einstellung nicht auf max, sondern auf mittel also standart zurück .

Setpoint schreibt die Geschwindigkeit in die Systemsteuerung beim start, daher mußt du die präzision entweder über Setpoint oder (setpoint deaktivieren) und über Win einstellen.

Das hört sich logisch und gut an, nur wie mache ich das ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben