Wie bei Youtube App Untertitel dauerhaft deaktivieren?

Stahlseele

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
5.832
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen nervt mich die Youtube App auf meinem LG V20 dauernd mit aktivierten Untertiteln.
Ich sehe mir oft Videos auf englisch an und dazu zeigt mir die App dann dauernd Untertitel in englisch.
Ich deaktiviere das dann über die Video-Optionen oben rechts, aber beim nächsten oder übernächsten
Video das ich mir ansehen möchte sind die dann plötzlich wieder aktiv.

Weiss jemand, wie man das dauerhaft deaktiviert bekommt?

Vielen Dank für Eure Zeit!
 
Ich hatte das Problem mit den Untertiteln ebenfalls. Die Lösung ist Recht einfach, du musst dich lediglich mit dem PC bei YouTube anmelden und da in den Einstellungen die Standarduntertitel deaktivieren.
Genauere Anleitungen findest du ansonsten Recht schnell über die Suchmaschine deiner Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Avarent und Stahlseele
Danke! Das hat mich in den letzten Wochen auch dauernd genervt!
 
Das hab ich auch gemacht wie beschrieben dennoch bekomme ich unter IOS immernoch die Untertitel...
 
PEASANT KING schrieb:
Das hab ich auch gemacht wie beschrieben dennoch bekomme ich unter IOS immernoch die Untertitel...
Bei mir besteht das Problem auch weiterhin. Hast du schon eine Lösung dafür?
 
Zurück
Oben