Wie bekomm ich Deoflecken aus T-Shirts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit diesen Dry-Deos habe ich auch nur schlechte Erfahrung gesammelt, vorallem mit diesen Sticks. Nach regelmäßiger Anwendung hatte ich ich so richtig schöne gummiartige Flecken im Shirt die nach Moschus rochen. :evillol:
Nicht mal Chlorex half dagegen. Auserdem habe ich bei mir beobachtet nach relmäßiger Anwendung von Dry-Deos, das ich immer mehr schwitze und die proglamierte Wirkung völlig nachließ, geschweige von den Hautreizungen.
 
Wäsche vorher mit etwas Wasser und Gallseife vor behandelt.

Um Schweißränder zu vermeiden kannst du mal unter google folgendes suchen "Shirt gegen Achselschweiß". Das hilf auch sehr sehr gut!
 
Extra angemeldet, um eine 3 Jahre alte Frage zu beantworten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben