Wie bekomme ich die Werbung in ICQ 2003b weg

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Wie bekomme ich die Werbung in ICQ 2003b weg ???

Hi
Hab mir gestern das neue ICQ 2003b runtergeladen.
Jedoch ist die Werbung jetzt schon doppelt so groß wie in den Vorgängerversionen.
Weiß jemand wie ich die Werbung entfernen kann ???
Ich will mir auch nicht wieder eine der älteren Versionen installieren, da die bei mir alle bis zu 4 Minuten brauchen bis sie gestartet sind.
Beim neuen ICQ hab ich das Problem nicht mehr.
Zudem hat es jetzt nicht mehr so viele Bugs.

Das einfachste, was es dafür gibt, ist Norton Internet Security mit dem darin integrierten Werbeblocker - und schon bleibt das Werbefenster weiß.

Miranda kann neben ICQ auch noch AIM, IRC, MSN und weitere bedienen - ist klein und schlank und FREE :cool_alt:

Tachchen,

ich finds immer wieder lustig, wie man schoen am Thema vorbeireden kann. Es wurde hier nicht nach ICQ Alternativen gefragt, sondern ob man die Werbung irgendwie wegbekommt...

Toengel@Alex

ich verwende ICQ nicht und weiß es daher nicht, aber ich denke dass es nicht im Sinne der Nutzungsvereinbarung ist, die Werbung zu blocken (jedenfalls nicht mit Hacks) :rolleyes:

Danke Toengel, das wollte ich auch gerade schreiben :)
Ich möchte ICQ behalten, aber eben die Werbung weg haben.
Es bringt mir auch nichts, wenn die Werbung weg ist und da dann weise Kästen sind.
Ich möchte nämlichg die Werbung weg haben damit mehr Platz ist.

Ich meine für die alten gab es mal nen Trick, aber für die neue Beta gibts sowas noch nicht glaub ich. Es ist ja erst ne Beta und kam erst für ein kurzem raus.

get es nicht mit ResHack ? Da kann man Dialoge editiren

In ICQlite ist LiteRes.dll da sind dialoge ,bitmaps, strigs u.s.w