Wie bekomme ich diese Zeichen rein ?

MasterCruncher

Lieutenant
Tag Leudde !
Wie schon in der Frage oben ! Wie bekomme ich dieses Zeichen rein ? Siehe anhang !
Nagut !
Bye
MasterCruncher

Zuletzt bearbeitet:
Sorry bin sehr vergesslig könnt ja den anhang oben einfügen und den dann löschen !
Hier!!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 1.274
Indem du die Alt Taste gedrückt hältst und 0153 eintippst.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da irgendwo eine Liste ? Weil es gibt da doch mehrere Wörter ! z.b gibt es doch auch das ? <--- andersrum also auf den Kopf !
Würde mich sehr freuen wenn ihr hier ma ne Liste mit den Befehlen Postet !
Thx
Bye
MasterCruncher

ALT 168 ist umgedrehtes Fragezeichen.

Willst auch wissen, wie du nen umgedrehtes Ausrufezeichen machst? :D

@ Mogadischu
Doch geht allet perfeckt nur woher habt ihr das gibt es da keine LISTE wo ich nachschauen kann ? Oder worunter muss ich bei google.de suchen ¿¿¿¿
Bye
MasterCruncher

such ne ASCII-Code liste, da findest du alle möglichen zeichen, die du mit ALT+zahl eingeben kannst
alternativ gibts noch bei start/programme/zubehör/systemprogramme/ die windows zeichentabelle, da kannst du ebenfalls sämtliche zeichen raussuchen :)

beantwortet das deine frage?

http://www.vbarchiv.net/commands/Ascii-Codes.php
kannst Du Dir ausdrucken lassen. Bei DOS war eine Code Tabelle dabei, bei den meisten Druckern, steht sie hintem im Handbuch.

PS: Die o.g. Seite ist auch sehr gut für VB Anfänger, viele Tips, Tools und Beispiele. Einfach mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
wer einfach haben möchte und ich jetzt ganz fies mal davon ausgehe das jeder von euch WORD bestitzt so klicke er mal auf einfügen > symbol, da gibts zu jeder schriftart alle beschissenen sonderzeichen mit alt + ???? code direkt dabei =)

Zurück
Oben