Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es da irgendwo eine Liste ? Weil es gibt da doch mehrere Wörter ! z.b gibt es doch auch das ? <--- andersrum also auf den Kopf !
Würde mich sehr freuen wenn ihr hier ma ne Liste mit den Befehlen Postet !
Thx
Bye
MasterCruncher
@ Mogadischu
Doch geht allet perfeckt nur woher habt ihr das gibt es da keine LISTE wo ich nachschauen kann ? Oder worunter muss ich bei google.de suchen ¿¿¿¿
Bye
MasterCruncher
such ne ASCII-Code liste, da findest du alle möglichen zeichen, die du mit ALT+zahl eingeben kannst
alternativ gibts noch bei start/programme/zubehör/systemprogramme/ die windows zeichentabelle, da kannst du ebenfalls sämtliche zeichen raussuchen
wer einfach haben möchte und ich jetzt ganz fies mal davon ausgehe das jeder von euch WORD bestitzt so klicke er mal auf einfügen > symbol, da gibts zu jeder schriftart alle beschissenen sonderzeichen mit alt + ???? code direkt dabei =)
@ll
Danke für diese Antworten , habe unter Googlemania Geschaut und diese Side mit den CODES gefunden !
Okay naja dann noch ein Schönes Restliches WOCHENENDE !
Bye
MasterCruncher