Wie bekomme ich mehr Leistung von meiner CPU

Wie bekomme ich mein Auto schneller?
Was muss ich tun damit ich weniger Strom verbrauche?
Warum will mich meine Frau verlassen?

Alles dumme Einzeiler mit nahezu Null Inhalt. Wenn man Hilfe haben möchte sollte man auch etwas Eigeninitiative zeigen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Es wäre ja schon hilfreich, zu wissen, was der TE mit dem 5800x3D so macht.

Wenn's um reines Gaming geht ist die CPU ja noch sehr gut dabei.

Bei Anwendungen sieht's anders aus, aber mit den spärlichen Informationen kann ja nichts seriöses raten.

Den 5800x3D übertakten: Halte ich für zweifelhaft, da muss man sich Gedanken über die Thermik machen.
Ergänzung ()

Viel Erfolg:

https://www.igorslab.de/und-sag-zum...ter-uebertaktet-uebervoltet-und-hingerichtet/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat
Zurück
Oben